David und das erste Geheimnis der Göttin

David mag den Archetyp des Helden darstellen. Nach seiner Salbung zum König durch Samuel dürfte er niemandem davon erzählt haben, sonst hätte man ihn getötet. Er kam an Sauls Hof und die Dinge nahmen ihren Lauft und er wurde schließlich König.

Das erste Geheimnis der Göttin ist Schweigen

Auch diese werden wohl Helden sein:

Cobra: „Die Widerstandsbewegung hat etwa 300 ihrer Agenten in das Netzwerk der Illuminaten eingeschleust, die meisten in Spitzenpositionen des Militärs und der Geheimdienste. Diese Agenten sind unauffindbar und die Illuminaten haben keine Ahnung, wer oder wo sie sind.“

http://2012portal.blogspot.com/2012/04/resistance-movement-normal-0.html

https://transinformation.net/david-und-goliath/

Cobra: „Die göttlich-männliche Präsenz (der Held) in jedem von uns muss ebenfalls aktiviert werden. Der Held ist ein Krieger, der jenseits von Rache und kraftloser Wut sich hinein bewegt in seine volle leidenschaftliche Kraft zur methodischen Entfernen der Dunkelheit, um alles zu schützen, was heilig und schön ist, der alle Kinder, Frauen und Männer schützt, die sich nicht gegen die Grausamkeit der Dunkelheit verteidigen können, die auf der Oberfläche des Planeten so weit verbreitet ist.

In alten Zeiten waren die Waffen des Helden das Schwert und die Feder. Nun sind seine Waffen sein zielgerichteter Geist, die skalaren Schutzgeräte und die Computer-Tastatur.

Der Held versteht, dass alles Leiden auf diesem Planeten künstlich konstruiert ist. Er versteht, dass er nicht seine Mitmenschen zwingen kann, zu erwachen, da sie sich auf ihre Inseln des Verstandeswelt (und Bier und Fußball) zurückgezogen haben, um zu vermeiden, mit der allzu grausamen Realität der Draco-Besetzung des Planeten mit all dem schrecklichen Kindesmissbrauch und unermesslichem Leid konfrontiert zu werden.“

https://transinformation.net/die-macht-der-goettin/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..