Höheres-Selbst-Protokoll

Von: International Golden Age Group am 29. 10. 2021

https://www.youtube.com/channel/UCUXWdUM-4nolUoUYxv223MA/community?lb=UgkxWcarLlRboCfMCMVRxPI9wxPknJnR4FuN

In diesem Artikel werden wir ein Protokoll vorstellen, das den Menschen auf diesem Planeten helfen kann, die Verbindung zu ihrem Höheren Selbst zu nutzen und das Licht so in ihrem physischen Selbst zu verankern, dass Gleichgewicht und Harmonie in allen Ebenen der Existenz fließen.

Eine der heilsamsten Schwingungen, die man einbringen kann, ist die Energie des Höheren Selbst. Jeder von uns hat ein Höheres Selbst, das uns Führung und Weisheit jenseits der Grenzen unserer Ego-Persönlichkeit bietet. Dein Höheres Selbst ist deine eigene authentische Energie, es bietet dir Zugang zu deinen eigenen Informationen und Antworten, und es gibt dir immer noch Raum, mit deinen Gefühlen echt zu sein. Die Schwingung deines Höheren Selbst ist ideal auf deinen einzigartigen Körper abgestimmt. Während die Schwingung fremder spiritueller Wesen für deinen physischen Körper oft stressig ist, ist es für dich sicher und heilsam, deinen Körper zu einem Gefäß für dein Höheres Selbst werden zu lassen.

Protokoll des Höheren Selbst:

Ich bitte jetzt darum, dass mein physisches Selbst mit Licht von meinem Höheren Selbst erfüllt wird. Dass mein physisches, plasmatisches und ätherisches Selbst in reiner Liebe und Licht harmonisiert werden. Ich bitte alle Wesen des Lichts in meiner Seelenfamilie, mein menschliches Selbst mit einer Decke aus Liebe und Licht zu umhüllen, die meine Schwingung so anhebt, dass alles in Liebe, Gnade und Harmonie in allen Bereichen fließt.

Ich bitte darum, dass das Höchste Licht und die Liebe meines Höheren Selbst (Göttlicher Logos), das mit der Quelle verbunden ist, alles um mich herum mit reiner, bedingungsloser Liebe und Licht aktiviert und harmonisiert. Und so ist es.

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch für Sei Eins! und Sei in Freude!)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..