Corona-Infektion

Das Immunsystem geht auf vielfältige Weise gegen die Erreger vor und ist meistens erfolgreich. Wenn es nicht so wäre, würde es seinen Namen nicht verdienen und keinen Sinn machen. Es nicht mehr schaffen kann es, wenn man mit zu viel Vieren auf einmal konfrontiert wurde, so dass sie sich zu schnell vermehren; oder wenn das Immunsystem geschwächt ist, zum Beispiel durch die Sünden der Nahrungsmittelindustrie oder durch die Sünden von Industrien, die einen Bewegungsmangel von Menschen fördern; beides ermöglicht durch die Sünden des Gesetzgebers.

In solchen Fällen ist der Körper auf die Produktion von Antikörpern angewiesen, was allerdings Zeit kostet.

In den meisten Fällen wird dies nicht nötig sein und das Immunsystem schaltet die Erreger aus, was aber zur Folge hat, dass noch Bruchstücke vom Virus im Körper vorhanden sind, die aber niemandem Schaden und niemanden anstecken können.

Trotzdem kann dieser Mensch bei einem Corona-Test positiv getestet werden, da der Test auf Bruchstücke vom Virus reagiert.

Er und seine Kontakte werden dann in Quarantäne gesteckt. Dies ist Freiheitsberaubung und somit eine Straftat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..