Hauch einer Ahnung…

…einer sechstdimensionalen Beziehung

Archetyp von Freundin-Freund → Sechstdimensionale Beziehung

Bitte gib meiner Liebsten eine Tasse Cubano-Mojito.
Mojito, damit ich in ihren Augen lesen und die Rille fühlen kann.

Mein Kaffee ist bitter ohne viel Zucker, denn meine ganze Welt ist süß genug, weil ich sie zu Gast habe.

Ihr Lächeln ist kostbar, und es gibt nichts Vergleichbares, weder deinen Mund voller Sprüche noch deine Zigaretten.

Wandmalereien aus der Vergangenheit, Graffiti in der Stadt. ―

Alle Farben erstarren in Ehrfurcht, wenn sie mit Kopfschmuck geht.

Unsere Liebe lässt sich dort nieder, wo die Traurigkeit nicht mehr bleibt.

Ihre Anwesenheit erhellt meine besiegte Einsamkeit.

Schilder aus Eisen, die wie Liebesbriefe zum Mond wie unregelmäßige Rhythmen verstreut sind.

Wenn Straßenlaternen funkeln, erwacht Havanna. Havanna und am Ende der Straße zeigst du mir, wie ich zu zweit tanze.

Cobra: „Seelenfamilienmitglieder derselben Seelenfamilie oder zweier benachbarter Seelenfamilien, die eine sehr tiefe Seelenverbindung mit einem sechstdimensionalen positiven Interferenzmuster von Seelenliebe (buddhisches Bewusstsein) herstellen, werden Seelenpartner genannt. Dies ist der kosmische Ursprung des Archetyps Freundin (Partnerin) / Freund (Partner).“

Cobra: „Eine tiefe Seelenliebe-Verbindung zwischen Seelenpartnern auf der Oberfläche des Planeten geschieht ein wenig häufiger [als bei Zwillingsseelen], und wenn das geschieht, gehen Archons manchmal extrem weit, um diese Liebe zu verhindern, sogar so weit, dass sie einen oder beide Partner töten.“

Seelenfamilien

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..