Flieg mich zum Mond

Cobra: „Nach dem Event und vor allem nach dem Erstkontakt werden der Widerstand und die Plejadier beginnen, mit den fortgeschrittensten Mitgliedern der menschlichen Gesellschaft Kontakt aufzunehmen, besonders mit denen, die sich der Seelenfamilien bewusst sind.

Dieser Kontakt wird unweigerlich tektonische kulturelle Veränderungen in die menschliche Gesellschaft bringen. Die Plejadier und der Widerstand haben mitgeteilt, dass sich dieser Kontakt manchmal unvermeidlich in tiefere romantische und sexuelle Beziehungen entwickeln wird, besonders zwischen Zwillingsseelen und Seelenpartnern, von denen einer an der Oberfläche lebt und der andere Mitglied des Widerstandes ist oder zur Flotte der Konföderation gehört.“

https://transinformation.net/seelenfamilien/

Flieg mich zum Mond
Lass mich zwischen den Sternen spielen
Lass mich erleben wie der Frühling auf Jupiter und Mars ist

Mit anderen Worten
Halt meine Hand
In anderen Worten
Liebling, küss mich

Erfülle mein Herz mit einem Lied und lass mich ewig singen
Du bist alles nach dem ich mich sehne
Alles was ich anbete und verehre

Mit anderen Worten
Bitte sei aufrichtig
Mit anderen Worten

Ich liebe dich…

https://www.songtexte.com/uebersetzung/frank-sinatra/fly-me-to-the-moon-in-other-words-deutsch-3bd608f0.html

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..