Das Gute ist der Feind des Besseren

oder

Lichtarbeiter blockieren Lichtarbeiter

,die sie unterstützen sollten (Es gibt vorgeburtliche Vereinbarungen mit den Lichtkräften).

Im Kommentarbereich von Cobras Blog hat jemand Cobra aufgerufen, für die Aktivierung des ZEITALTERS DES WASSERMANNS David Wilcock and Corey Goode um Unterstützung der Meditation zu bitten. Cobra antwortete: „Sie würden nicht zuhören, sie sind nicht an einer Zusammenarbeit interessiert.“

Warum ist das alles so?

Untwine sagte, dass wenn jemand etwas, das von seinem Hohen Selbst kommt als vom Niedrigen Selbst (Persönlichkeit) kommend betrachtet, er die Dunkelheit sogar noch vermehrt.

Identifikationen

Wilcock betont sehr (direkt und indirekt), was ER alles bewirkt hat. Wenn er das, was von seinem Hohen Selbst kommt nicht als vom Niedrigen Selbst kommend betrachten würde, dann hätte er auch keine Probleme mit dem, was bei anderen von ihrem Hohen Selbst kommt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.