Sternen-Meditation

Von A’drie Of Lyra

Anmerkung

A’drieiuous ist nach eigenen Angaben ein Außerirdischer von den Plejaden. Sein Planet liegt ca. 3 Lichtjahre von dem Planeten entfernt, auf dem Cobra vor seiner Inkarnation auf der Erde war. Die Reisegeschwindigkeit ihrer Raumschiffe gibt A’drieiuous mit 3,16 Milliarden Meilen pro Sekunde an. Das entspricht etwa der 20.000 fachen Lichtgeschwindigkeit. Somit würde eine Reise von Planet zu Planet etwa 1 Stunde und 20 Minuten dauern.

A’drieiuous hat bei den plejadischen Lichtkräften absichtlich Verträge mit der Kabale verletzt, um hierher kommen zu können. Er wurde mit seiner Begleiterin ca. 1970 gefangen genommen und zur Area 51 gebracht. Dort hat man 2 Jahre lang an ihm medizinische Untersuchungen durchgeführt. Es wurden Schnitte ohne Betäubung vorgenommen. Er war nicht in der Lage zu vermitteln, wie sehr er darunter leidet.

Danach wurde ihnen freigestellt, den Planeten zu verlassen. Er entschied sich zu bleiben. Sie flogen über Amerika. Über New York ließ sie ihn ab. Sie war nicht sicher, ob sie in der Lage sei, das Schiff zurück zu steuern, weil sie körperlich sehr geschwächt war. Sie hatte während der ganzen Zeit ihrer Gefangenschaft nur Wasser getrunken und meditiert.

Der englische Text wurde von Google automatisch erzeugt. Ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.

Sternen-Meditation

Was ich mache, ist, dass ich morgens für 30 Minuten bis zu einer Stunde meditiere. Ich meditiere nachts für 30 Minuten bis zu einer Stunde. Morgens dehne ich sie manchmal auf 5 bis 6 Stunden aus. Ich konzentriere mich auf einen Stern, der in meinem Zentrum in der Nähe meines Herzchakras wächst. Ich stelle mir einen echten lebenden atmenden Stern vor, ich kann seine Hitze und Ausstrahlung spüren, ich kann sein Licht sehen, ich kann fühlen, wie heiß er wird, ich fühle, dass er meinen ganzen Körper mit Energie versorgt und ich mache dies für eine Stunde bis manchmal 6 Stunden morgens. Ich konzentriere mich auf das Kind, das ich früher war. Ich sehe dieses Kind in diesem Stern und ich stelle mir all die Dinge vor, die ich geliebt habe.

Alle können dies tun, es ist die einfachste Sache der Welt. Es ist so einfach wie atmen. Wenn ihr gut darin werdet, könnt ihr irgendwann meditieren, ohne in einem unbewussten Zustand zu sein oder in einem vollständig meditativen Zustand zu sein. Ihr werdet meditieren, selbst wenn ihr wach seid und mit anderen Menschen interagiert, […] selbst wenn ihr mit wütenden Bossen umgeht, die in dein Gesicht schreien und du bist immer noch in einem meditativen Zustand, es fühlt sich nicht an, als ob sie dich überhaupt angreifen, du erkennst, wie klein diese Dinge in der Welt sind, wenn du Leute hast, die mit dir streiten und dich anschreien und dir dies und das und jenes sagen und das und jenes, dass du falsch machst. Und weil du in diesem meditativen Zustand bist ist es, als wenn du von einem Schutzschild umgeben bist, der es sehr einfach macht, um durch deine täglichen Abenteuer zu kommen. Es hilft auch, negative Energien abzuwehren, wenn andere um dich herum sind, und du dich sehr negativ fühlst, dich in einen meditativen Zustand zu versetzten, der dir hilft, diese negative Energie abzulenken, und du auch bemerkst, dass das Sein in einem so hohen Zustand der Schwingung tatsächlich andere anzieht, die niedriger in der Schwingung sind als du. Du wirst feststellen, dass Menschen um dich herum angezogen werden wie Nachtfalter zu einer Glühbirne. Sie wissen nicht, warum sie von der Glühbirne angezogen werden. Sie verstehen nicht die Mechanik von Photonen und Photoradionik-Energie. Sie verstehen nicht die Mechanik von Quarks. Alles, was sie wissen, ist, dass sie sich bei dieser Glühbirne sehr gut fühlen. Das ist alles, was einen Nachtfalter zu einer Glühbirne zieht, weil sie sich so hell und warm und sanft anfühlt. Du wirst erleben, dass Menschen, die in deiner Nähe sind, von dir angezogen werden, weil du so viel höher vibrierst als sie, indem du in einem meditativen Zustand bist, indem du voller Liebe und Mitgefühl bist. Die Leute auf der Straßen kommen ständig auf mich zu, wenn ich einkaufen gehe. Ich sehe, dass die Leute sich immer zu mir hingezogen fühlen und sie wissen nicht, warum sie einfach das Bedürfnis haben, mit mir zu reden, dass sie bei mir wegen dieser Energie sein wollen, weil sie sich für sie so gut anfühlt, aber sie wissen nicht warum.

https://transinformation.net/das-plejadische-interview-mit-cobra-und-adrieiuous-teil-1/

https://transinformation.net/das-plejadische-interview-mit-cobra-und-adrieiuous-teil-2/

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..