Die eigene Einzigartigkeit anerkennen

Wir haben oft das Gefühl, nicht zu bestimmten sozialen Strukturen oder Gruppen von Menschen zu gehören.

Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass unsere Einzigartigkeit und Individualität etwas ist, das man feiern und nicht fürchten sollte.

Wenn du im Laufe deines Lebens das Gefühl hattest, nicht dazuzugehören, ist es wichtig zu erkennen, dass dich das nicht verrückt oder seltsam macht.

Das Gegenteil ist der Fall.

Deine außergewöhnlichen Qualitäten sind es, die dich aus der Masse herausheben und dich von anderen unterscheiden.

Es ist an der Zeit, sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, was andere von dir denken, sondern dich darauf zu konzentrieren, warum du hier bist und was deine Aufgabe ist.

Menschen können hart und kritisch sein, aber es ist wichtig, dies nicht zu verinnerlichen und auf sich selbst zu übertragen.

Der erste Schritt dazu, dass andere deinen Wert und deine Größe erkennen, ist, dass du sie in dir selbst siehst.

Anstatt zu versuchen, in eine Gruppe zu passen, solltest du selbstbewusst und mutig du selbst sein.

Das mag sich zunächst unangenehm anfühlen, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Mensch seine eigenen einzigartigen Qualitäten hat, die ihn besonders machen.

Zu akzeptieren, wer man ist, und nicht zu versuchen, jemand anderes zu sein, ist eine befreiende und ermutigende Erfahrung.

Ebenso wichtig ist es, zu erkennen, dass sich unsere Lebensaufgabe und unsere Ziele mit zunehmendem Alter verändern können.

Es ist in Ordnung, wenn man nicht alles im Griff hat; wir alle jonglieren in diesem Leben mit unterschiedlichen Aufgaben und Rollen.

Scheue dich nicht, neue Wege zu gehen und mit neuen Denk- und Handlungsweisen zu experimentieren.

Diese Abenteuer helfen uns, etwas über uns selbst und unseren Platz in der Welt zu lernen.

Einige Ihrer „Freunde“ sind vielleicht nur in der Lage, ein paar Minuten lang ein Gespräch mit Ihnen zu führen.

Du bist von sozialen Kontakten umgeben, aber einsam, weil du nie Zeit mit jemandem verbringen kannst.

Es mag den Anschein haben, als sei es deine Schuld, dass du schüchtern bist, aber das ist es wahrscheinlich nicht.

Du bist einfach einzigartig und nicht jedermanns Sache, aber das ist nicht immer deine Schuld.

Vielleicht sind sie einfach nicht so gut, wie du es erwartest.

Du hingegen solltest deine Erwartungen nicht herunterschrauben.

Es wird nur wenige Menschen geben, die wahre Freunde von dir werden.

Mit Ehrlichkeit gewinnt man vielleicht nicht viele Freunde, aber man gewinnt den Respekt derer, die wirklich wichtig sind.

Ich hoffe, dass du eines Tages die Menschen findest, die deine Freunde werden.

Manchmal teilen wir alle die gleichen Gefühle.

Die Wahrheit ist, dass wir alle hier sind, um unsere Energie und unser Bewusstsein zu entwickeln und zu kontrollieren.

Aber wenn man nicht mit sich selbst und dem Kosmos im Reinen ist und nicht bereit ist, ein tieferes Verständnis für das zu haben, was man erlebt, kann man anfangen, an seinem Wert zu zweifeln und sich wie ein Außenseiter zu fühlen.

So fühlen wir uns also in der Welt.

So fühlen sich eigentlich viele von uns.

Es wird immer Platz für dich sein, das verspreche ich dir.

Die Realität ist, dass ein Erfolg gleich hinter der nächsten Ecke liegt.

Vielleicht hast du nicht genau genug hingeschaut.

So fühlt es sich an, ein Introvertierter zu sein, der „Außenseiter“, der sich in andere einfühlt, aber nicht unbedingt an gemeinsamen Aktivitäten teilnimmt.

Tue, was du kannst, um mit anderen in Kontakt zu treten, die deine Weltanschauung teilen.

Es gibt sie, also sei vorsichtig.

Vermeide es, Zeit allein zu verbringen.

Gehe dorthin, wo du dich wohlfühlst, und du wirst schnell Freundschaften mit anderen Menschen dort schließen.

Du bist zu Großem bestimmt, und du wurdest zu diesem Zeitpunkt auf diese Erde gebracht, um große Hindernisse zu überwinden.

Gehe hinaus und gehe deinen Leidenschaften nach; das Leben ist kurz.

Es gibt Gruppen für praktisch jedes Hobby, das du dir vorstellen kannst.

Du kannst im Internet nachschlagen, wo immer du willst.

Auch wenn du dich vielleicht ein wenig außerhalb deiner Komfortzone bewegen musst, werden die Leute, die deine Werte teilen, nicht an deine Tür klopfen.

Meine Online-Community ermutigt die Menschen auch, sich online Freundeskreisen anzuschließen.

Dass du nirgendwo dazugehörst, ist falsch.

Geh auf die Straße, es wird niemand zu dir kommen.

Nachdem ich die Menschen im letzten Jahr genau beobachtet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie viel großzügiger sind, als wir ihnen zutrauen.

Es liegt in der menschlichen Natur, sich zu wünschen, man wäre woanders.

Das ist es, was von den Entdeckern, die wir einst waren, übrig geblieben ist.

Es muss eine Verschiebung geben.

Es ist eine großartige Methode, um Fakten zu lernen und Fehler zu vermeiden, die man später bereut.

Man sollte es nicht bereuen, wenn man die gleiche enge Gemeinschaft oder den engen Wohnbereich verlässt.

Tue etwas, treffe dich mit neuen Leuten, sieh dir die Welt an und denke daran, dass du für all das nicht viel Geld brauchst.

Die Zahl der möglichen Verkehrsmittel ist nicht begrenzt.

Das war es dann auch schon fast.

Aber ein Ratschlag: Seid nicht faul.

Es ist ein gutes Leben, im Gegensatz zu einer Routine-Existenz, in der man zwar gutes Geld verdient, aber man wird immer an seine Ursprünge und die Sehnsucht nach diesen Zeiten erinnert werden.

Bereite dich darauf vor, ein solches Abenteuer zu bestehen.

Es ist, als ob ich den Startschuss gehört hätte, aber nie zum Laufen gekommen wäre.

Vielleicht hast du Verständnis für meine häufigen Fantasien von Astralprojektionen.

Akzeptieren wir unsere Unfähigkeit, uns anzupassen.

Hier bin ich.

Es ist mir eigentlich egal, was andere Leute von mir denken.

Das geht sie nichts an.

Die Erweiterung und Verbreitung meiner Talente ist der Motor für die Entwicklung meines Geschäftes.

Das gilt auch für meine tägliche Routine.

Und du kannst dieses Modell für dein eigenes Leben nutzen.

Es gibt niemanden, bei dem ich je versucht habe, die Werbetrommel zu rühren.

Willst du das verleihen, und erlaubst du mir, diese Information weiterzugeben?

Daher bin ich nicht immer anwesend, wie ich es gewohnt bin zu denken.

Ich möchte eine unkomplizierte Tatsache über das Hiersein mit dir teilen.

Es kann einen Zustand veränderten Bewusstseins mit minimaler Anstrengung deinerseits herbeiführen.

Du bist jetzt in der Lage, dies zu erreichen.

Alles, was du gelernt hast und dir gesagt wurde, hat dich dazu gebracht, daran zu zweifeln.

Du hast deine Unsicherheit nicht beachtet.

Plane, mehr über deine Fähigkeiten zu lernen.

Sie sind und waren schon immer kompetent.

Verschaffe dir Bodenhaftung, indem du dich über Erdungstechniken informierst, bevor du dich hinauswagst.

Auf diese Weise kannst du dich von den negativen Schwingungen anderer Menschen abschirmen.

Du bist ein Auserwählter und ein Empath; als solcher musst du deinen Geist vor der Verunreinigung durch die Energie anderer Menschen schützen.

Ich habe großen Halt in Dr. Judith Oloffs Buch Positive Energie gefunden.

Meine Nachforschungen haben mir gezeigt, dass die Menschen, die als die Auserwählten bezeichnet werden, immer die Minderheit der Außenseiter sind.

Da du diese Welt nicht für dich entworfen hast, wurdest du damit beauftragt, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, damit alle in ihr leben können.

Das Problem könnte sein, dass du immer noch nicht herausgefunden hast, wer du bist.

Du hattest ein spirituelles Erwachen und bist aktiv auf der Suche nach Gott.

Du fühlst dich in deiner Familie fehl am Platz, weil sie dich nicht versteht, aber nach einer Weile des spirituellen Erwachens lernst du; fängst du an, sie besser kennen zu lernen.

Du machst dir Vorwürfe über deine Fähigkeiten und machst dir Sorgen, dass du nie den gleichen Erfolg haben wirst wie andere Menschen die scheinbar mit relativer Leichtigkeit Jobs bekommen, studieren und so weiter.

Du fühlst dich wie ein Außenseiter, weil du nicht dazugehörst.

Anstatt sich mit anderen zu vergleichen, solltest du dich so akzeptieren, wie du bist – als perfekt.

Vielleicht fällt es dir schwer, anderen Menschen zu vertrauen, und du glaubst nicht, dass du etwas Außergewöhnliches leisten kannst.

Vielleicht misstraust du erfolgreichen Menschen, weil du befürchtest, dass sie sich irgendwie die Anerkennung für deine Leistungen holen.

Warum also fühlst du dich so hoffnungslos in Bezug auf die Zukunft und unglücklich im Hier und Jetzt?

Vielleicht fühlst du dich in jeder Gruppe, der du beitrittst, wie ein Außenseiter.

Daran erkennst du, dass du zu einem selbstbewussteren Menschen gereift bist.

Und jetzt kannst du die Dinge so sehen, wie sie sind, sowohl das Wirkliche als auch das Unwirkliche.

In Wirklichkeit brauchst du dich überhaupt nicht mehr als Teil dieser Welt zu fühlen.

Gefühle kommen und gehen, und du musst lernen, sie zu akzeptieren.

Du brauchst nichts zu ändern, in diesem Leben geht es darum, deine Fähigkeit zur Energiekontrolle zu verfeinern.

Nimm den weniger befahrenen Weg.

Bleib auf deiner Reise der Selbsterkundung.

Bitte wisse, dass du damit nicht allein bist.

Jeder von uns ist hierhergekommen, um zu lernen, sich selbst besser zu kontrollieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..