Heute in der Stadt

Ich bin heute in meinem Wohnort an 3 großen trapezförmigen Gebäuden vorbeigekommen, die mir bisher verborgen geblieben waren.

https://transinformation.net/blume-des-lebens/

Sofort habe ich in der Nähe „Blume des Lebens Aufkleber“ angebracht. Die Angriffe der Dunklen ließen nicht lange auf sich warten. Durch eine Schutzmeditation konnte ich sie stark abschwächen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..