Cobra: Aktuelles zur planetarischen Situation

Cobra am 16. Aug 2022 um 23:48 Uhr MESZ

http://2012portal.blogspot.com/2022/08/planetary-situation-update.html

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2022/08/cobra-update-zur-planetaren-situation.html

Viele Dinge geschehen hinter den Kulissen, und so gerne ich auch darüber berichten würde, es ist einfach zu gefährlich in diesem fortgeschrittenen Stadium des Plans:

https://ascendliberation.blogspot.com/2022/06/jan-2018-radio-silence-about-plan.html

In der Leere, die dadurch entstanden ist, dass es auf der Oberfläche des Planeten seit dem Zusammenbruch der Alpha-Zeitlinie Anfang 2018 so gut wie keine soliden Informationen mehr gibt, herrscht Desinformation im Überfluss.

Die dunklen Kräfte führen Kampagnen gegen die wenigen wahren Quellen, mit unbegründeten Gerüchten und falschen Anschuldigungen. Sie greifen insbesondere die wahren Lehren der Göttin und die wahren Informationen über die Befreiung des Planeten an. Mehrere recht bekannte Informationsquellen, die in der Vergangenheit relativ zuverlässig waren, waren nicht in der Lage, das LICHT zu halten und sind zu Instrumenten der dunklen Seite übergelaufen.

Das Netz der Lichtarbeiter an der Oberfläche ist fast zusammengebrochen, und die Kräfte des Lichts haben ein Notfall-Notlichtnetz für die Oberfläche des Planeten aktiviert, über das nichts gesagt werden kann. Die Kerr-metrische Raumzeit-Verzerrungsanomalie um die Oberfläche des Planeten wird Ende August 2022 ihre höchste Dichte erreichen, und danach wird es wieder leichter werden, das Licht zu halten, und das Lichtarbeiter-Gitter wird sich voraussichtlich zumindest teilweise von den brutalen Angriffen erholen, denen es in den letzten Monaten ausgesetzt war.

Die LICHT-Kräfte haben erklärt, dass das Ausmaß der Anomalie und der Dunkelheit auf der Oberfläche dieses Planeten riesig ist und dass dies der Hauptgrund dafür ist, dass das LICHT die Bevölkerung auf der Oberfläche nicht effizienter unterstützen kann. Sie haben auch mitgeteilt, dass sie die primäre Anomalie mit großer Geschwindigkeit auflösen und irgendwann in der Lage sein werden, auch die Oberfläche des Planeten direkt zu beeinflussen. Auf die Frage, warum sie in der Vergangenheit erklärt haben, dass sie eingreifen werden, wenn bestimmte Grenzen überschritten werden, haben sie keine Antwort gegeben und geschwiegen.

Sie haben auch mitgeteilt, dass die Subquantenanomalie um die Oberfläche des Planeten eine dunkle Entität verbirgt, die der letzte Überrest der Dunkelheit aus dem vorherigen kosmischen Zyklus ist und den Urknall im (Sub-)Quantenzustand überlebt hat. Diese Entität ist durch die Zentralsonne der Andromeda-Galaxie in dieses Universum gelangt, hat Millionen von Jahren in Rigel verbracht und wurde 1996 auf die Erde teleportiert. Diese Entität wird zusammen mit der Subquantenanomalie vollständig und restlos aufgelöst. In bestimmten Kreisen wird dieses Wesen „der Lurker“ genannt.

Positiv ist zu vermerken, dass die Mjolnir-Quantenkanonen-Technologie die Anomalie um die Planetenoberfläche herum in einer annähernd exponentiellen Kurve immer schneller auflöst, und es werden Durchbrüche erwartet:

https://anomalymap.blogspot.com/2022/06/interview-anomaly.html

Der Zusammenbruch der Beta-Zeitlinie im August 2019 hat die Oberflächengesellschaft auf einen langsamen Kollapskurs gebracht, den das Weltwirtschaftsforum in seinen Plänen für den Großen Reset auszunutzen versucht. Sie behandeln die Oberflächengesellschaft als ein thermodynamisches System, in dem ein kleiner ausgewählter Teil des Systems (sie) seine Entropie auf Kosten des gesamten Systems (die Menschheit) verringert, für das die Gesamtentropie zunimmt. Kurz gesagt, sie behandeln die menschliche Gesellschaft an der Oberfläche wie eine Wärmepumpe:

https://www.researchgate.net/publication/258835287_Entransy_and_entropy_analyses_of_heat_pump_systems

Ihr unvollständiges Verständnis der Thermodynamik wird zu ihrem Untergang führen, und ihre Reset-Pläne werden NICHT erfolgreich sein.

Sie haben jetzt das Zieldatum für ihren konstruierten Zusammenbruch / Reset auf 2030 festgelegt, was viel zu spät sein wird:

https://www.zerohedge.com/economics/australias-central-bank-working-bis-launch-digital-currency-system

https://internationalman.com/articles/its-game-over-for-the-fed-expect-a-monetary-rug-pull-soon/

https://www.thedailybell.com/all-articles/news-analysis/wef-playbook-collapse-sri-lanka-today-the-west-tomorrow/

https://alt-market.us/artificial-intelligence-a-secular-look-at-the-digital-antichrist/

Sie versuchen, die Lieferketten künstlich zu unterbrechen, um den Zusammenbruch zu beschleunigen:

https://alt-market.us/supply-chain-problems-will-persist-because-the-system-is-being-sabotaged/

Sie versuchen, einen konventionellen Krieg zwischen Ost und West anzuzetteln, indem sie Russland und China gegen die USA aufhetzen:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11076493/Putin-come-Chinas-aid-goes-war-Taiwan-leading-Russian-senator-vows.html

In ihrem geplanten Krieg würden KEINE Atomwaffen eingesetzt werden:

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/russia-new-weapons-based-on-new-physics-u-s-nato-missiles-would-never-leave-their-silos

Die jüngste Eskalation zwischen den USA und China wegen Taiwan war ein Versuch, diesen Krieg auszulösen, und unsere Meditation war erfolgreich bei der Beruhigung der Situation, zusammen mit einer Warnung der Plejadier an Xi Jinping.

Die Plejadier sind in letzter Zeit sehr frustriert mit den russischen Generälen, es gibt nicht viel Zusammenarbeit und die Kommunikation ist fast auf Null gesunken.

Nach unserer Meditation über die Göttliche Intervention im Dezember 2021 haben die Plejadier einige Schlüsselpersonen in den positiven Militärs in Russland, den USA und China kontaktiert, und die meisten dieser Personen waren nicht offen für den Befreiungsplan, in der Tat haben viele von ihnen begonnen, sich aktiv gegen den Plan zu stellen und unterstützen eher die Kabale bei dem Versuch, einen neuen Weltkrieg anzuzetteln. Dies ist einer der Hauptgründe für die Verzögerungen im Jahr 2022 und der Hauptgrund, warum unsere Meditation nicht die erwartete Wirkung hatte.

In der Zwischenzeit bauen die dunklen Mächte ihre Hauptfestung in China auf und versuchen, das Land in eine völlig dystopische Gesellschaft zu verwandeln:

https://summit.news/2022/07/11/china-researching-creepy-ai-face-recognition-technology-which-detects-party-loyalty/

https://www.zerohedge.com/geopolitical/us-intel-committee-member-warns-dna-testing-kits-could-lead-targeted-bioweapons

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/china-deploys-tanks-to-protect-the-banks-people-s-life-savings-stolen

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/400000-chinese-lose-their-life-savings-instantly/

Sie haben Angst vor der Revolution, die sich unter der gehorsamen Oberfläche zusammenbraut:

https://www.zerohedge.com/markets/beijing-scraps-chinas-first-covid-vaccine-mandate-just-48-hours-after-outpouring-social

https://www.zerohedge.com/markets/china-verge-violent-debt-jubilee-thousands-disgruntled-homebuyers-refuse-pay-their-mortgage

In einem bestimmten Land wurden vor kurzem viele Lichtarbeiter von ihrer Regierung direkt angegriffen und verfolgt, weil sie sich als Lichtarbeiter betätigten. Dies war ein klarer Verstoß gegen den Nichteinmischungsvertrag, der zwischen den Lichtkräften und der Kabale unterzeichnet wurde:

Ein Teil dieses Vertrages besagt, dass die Kabale Sicherheitsinformationen von den Lichtkräften erhält, um die wichtigsten Leute der Kabale vor willkürlichen Angriffen der Oberflächenbevölkerung zu schützen (was der einzige Grund ist, warum Bill Gates, der meistgehasste Mann auf dem Planeten, noch lebt), und im Gegenzug versprach die Kabale, die Lichtarbeiter nicht direkt wegen ihrer Überzeugungen und Aktivitäten zu verfolgen.

Als Ergebnis dieser Verletzung haben die Lichtkräfte Anfang Juli die Dekonflikt-Kommunikationslinie für einige Tage als Warnung geschlossen. In diesen Tagen erhielt die Kabale keine Sicherheitsinformationen, um ihre wichtigsten Leute und Standorte zu schützen, was zu zwei Sicherheitsverletzungen für sie führte.

Die erste Sicherheitsverletzung hat die Georgia Guidestones zum Einsturz gebracht:

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/now-compltely-gone-georgia-guidestones-pushed-over-by-back-hoe-after-explosion-damage

Die zweite Sicherheitslücke hat Shinzo Abe zu Fall gebracht:

https://english.kyodonews.net/news/2022/07/a0285cdcc6d2-breaking-news-ex-pm-abe-attacked-by-unidentified-man-on-road-in-japan.html

Diese zweite Sicherheitsverletzung war eine Warnung an den Führer dieses Landes, was mit ihm geschehen könnte, wenn er die Verfolgung von Lichtarbeitern fortsetzt.

Die Situation hat sich seitdem deeskaliert.

Der Hauptplan zur Befreiung des Planeten ist immer noch in Kraft, trotz aller Verzögerungen:

https://prepareforchange.net/2022/07/15/when-will-the-criminals-be-arrested/

Und trotz aller Negativität auf der Oberfläche des Planeten werden die Dinge tendenziell besser:

https://www.youngmoney.co/p/time-alive

Der große Umschwung ist da:

https://www.physics-astronomy.com/2022/02/the-big-flip-is-upon-us-earths-magnetic.html

https://www.activistpost.com/2022/08/incoming-huge-solar-storms-could-destroy-many-satellites-u-s-govt-scientist-warns.html

Und das Licht wird endlich kommen.

Sieg des Lichts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..