Lichtarbeiter und der Sieg des Lichts

In der Nähe des Kornkreises liegt eine Schießschule. Ich würde sagen, der Kornkreis bezieht sich somit auf die Rolle, die Sternensaaten beim Sieg des Lichts spielen können und, dass sie sich dafür zubereiten sollten / lassen sollten.

Die erste Phase des Kornkreises stellte wohl Netzwerke des Lichts dar. Auch Lichtarbeiter können / sollten Netzwerke bilden. Ich würde sagen, die zweite Phase des Kornkreises handelt davon.

Dieses und letztes Jahr habe ich in Kornkreisen Darstellungen von Segelbooten gesehen, die, denke ich, die persönlichen Missionen der Lichtarbeiter betonen.

In der zweiten Phase des neuesten Kornkreises sehe ich nur die Segel der Segelboote und deren Ausrichtung und Anordnung auf ein Ziel. Die Segel stehen für die Energie de Boote.

Es ist für die Missionen der Sternensaaten unerlässlich, sich mit höherdimensionalen Energien zu verbinden. Die Ausrichtung der Segel stellt dann höherdimensionale, fokussierte Verbindungen der Lichtarbeiter zur Zusammenarbeit für den Sieg des Lichts dar.

http://cropcircleconnector.com/2022/barburycastle/barburycastle2022a.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..