Wirkung der Massenmeditationen

Eine dieser Wirkungen ist wohl, dass manche Menschen jetzt Programmierungen von Menschen leichter wahrnehmen. Ich zähle mich auch dazu. Mir fällt zum Beispiel viel leichter manipulatives Verhalten als noch vor einiger Zeit auf. Auch im Internet gibt es vermehrt Leute, die auf solche Dinge hinweisen. Manchmal empfinde ich Programmierungen von Menschen als unerträglich. Den Lichtkräften muss es noch schlimmer ergehen, denn sie sehen mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..