Cobra: Update zur planetarischen Situation

http://2012portal.blogspot.com/2022/06/planetary-situation-update.html

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2022/06/cobra-update-zur-planetaren-situation.html

Hinter den Kulissen finden massive, tektonische Veränderungen statt, über die aus taktischen Gründen nicht viel berichtet werden kann. Daher sind die Beiträge in diesem Blog etwas seltener.

In den letzten Wochen gab es große Siege gegen die Chimera-Flotte. Es gibt zwei Unterfraktionen der Chimera, die erste heißt Orion-Subfraktion und die zweite Andromeda-Subfraktion. Die Orion-Subfraktion befindet sich größtenteils in unterirdischen Basen und wird gerade ausgelöscht. Die Andromeda-Subfraktion hat in den letzten Jahren die Oberflächenbevölkerung infiltriert, da sie erkannt hat, dass ihre endgültige Niederlage nahe ist, und es wird etwas schwieriger sein, sie zu beseitigen, da sie die Menschheit als lebendes Schutzschild benutzt.

Den Streitkräften des Lichts ist es gelungen, unbemerkt in die Befehlskette der Chimären einzudringen, und sie sind nun dabei, die Struktur der Chimären von innen heraus zu zersetzen. Die meisten negativen Szenarien für den Planeten sind zusammengebrochen, aber es gibt immer noch ein sehr unwahrscheinliches, aber sehr gefährliches Szenario, das noch nicht gelöst ist.

Die Mächte des Lichts haben den Bau der beiden Dyson-Sphären, derjenigen um die Sonne und derjenigen um die Erde, abgeschlossen. Die Flotte der Galaktischen Konföderation ist somit bereit für die Ankunft des Sonnenblitzes, sie müssen nur noch die Oberfläche des Planeten befreien und die Menschheit darauf vorbereiten.

Das Magnetfeld der Erde ist bereits um 25 % geschwächt, und die starken Sonneneruptionen, die während des kommenden Sonnenmaximums in den nächsten Jahren erwartet werden, können das Magnetfeld der Erde so weit zusammenbrechen lassen, wie es für die magnetische Exkursion erforderlich ist, was zu einer physischen Polarverschiebung führt:

https://youtu.be/6CMaZZBK2CU

Auch an der Oberfläche des Planeten finden starke geopolitische Veränderungen statt.

Erstens ist Russland mit den Vorbereitungen für die Einführung des neuen, durch Gold und Rohstoffe gestützten globalen Finanzsystems beschäftigt:

https://www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/kremlin-confirms-intention-to-back-ruble-with-gold-and-commodities/

Dazu wird eine internationale Reservewährung gehören, die auf einem Währungskorb basiert, genau wie ich es in meinem Blog vor mehr als 10 Jahren vorausgesagt habe:

https://theeventhub2015.blogspot.com/2022/06/rt-2022-06-22-brics-developing-new-global-reserve-currency-putin.html

Und eine stablecoin-Kryptowährung, die mit Gold unterlegt ist:

https://theeventhub2015.blogspot.com/2022/06/rt-2022-06-22-russia-needs-golden-ruble.html

Hinter den Kulissen bereiten sich die Russen auch im Stillen darauf vor, die Technologie der freien Energie freizugeben, und sie werden das tun, sobald die Macht der dunklen Mächte so weit geschwächt ist, dass es sicher ist, das zu tun:

https://csglobe.com/free-energy-breakthrough-russia/

https://pressclub.ch/transmutation-delements-chimiques-par-la-methode/?lang=en

Die Situation in China ist eine ganz andere Geschichte. Vor ein paar Jahren haben Dragon-Quellen kryptisch kommuniziert: „Xi hat das Mandat des Himmels verloren“. Dies ist nun zum Allgemeinwissen geworden:

https://crisiswatch.substack.com/p/the-coming-removal-of-the-mandate-7c2?s=r

Xi steht unter starkem jesuitischem Einfluss und versucht, sich an der Macht zu halten, wobei er immer diktatorischer wird:

https://www.reddit.com/r/Jesuitworldorder/comments/hj65vi/possible_connection_between_the_jesuits_and_xi/

Nicht jeder in China ist darüber glücklich, und die Shanghaier Clique versucht, ihn von der Macht zu entfernen. Dies ist der wahre Grund für die Abriegelungen in Shanghai, denn Xi nutzt die Abriegelungen, um die Aktivitäten der Shanghaier Clique zu blockieren:

https://forbiddenknowledgetv.net/dr-li-meng-yan-whats-really-going-on-in-shanghai/.

https://www.zerohedge.com/economics/china-paralyzed-feud-erupts-between-xi-and-li-over-covid-response

Obwohl die Chinesen im Durchschnitt mehr Missbrauch tolerieren können als die Menschen im Westen, haben auch sie genug, und unter der Oberfläche der chinesischen Gesellschaft braut sich eine Revolution zusammen:

https://www.zerohedge.com/markets/all-hell-breaks-out-apple-factory-workers-clash-guards-over-lockdowns

Das chinesische Finanzsystem steht kurz vor dem Zusammenbruch, und die Behörden missbrauchen Covid-Apps, um den Bürgern den Zugang zu ihren Banken und ihrem Geld zu versperren, um einen Bankrun zu verhindern:

https://www.zerohedge.com/political/chinese-banks-freeze-billions-deposits-officials-use-health-qr-code-bar-protestors

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/tyranny/china-uses-covid-pass-to-restrict-movement/

Xi hat außerdem ein Dekret zur Legalisierung von „speziellen Militäroperationen“ unterzeichnet, die offensichtlich auf Taiwan abzielen:

https://www.archyde.com/xi-jinping-signed-the-outline-of-non-war-military-actions-wang-dan-warned-taiwan-should-attach-great-importance-to-it/

https://exbulletin.com/politics/1690205/

Wie versprochen, haben Dragon-Quellen sofort mit einer Veröffentlichung in den chinesischen Mainstream-Medien am selben Tag reagiert:

https://mp.weixin.qq.com/s/BtLLCb0GlPxjmhbAz5pUOw

https://www.livescience.com/china-says-it-may-have-received-signals-from-aliens

Es gibt Beweise dafür, dass die Chinesen das Coronavirus absichtlich aus dem Labor in Wuhan freigesetzt haben:

https://100percentfedup.com/breaking-chinese-doctor-says-covid-19-release-was-intentional/

Selbst Tedros Adhanom hat zugegeben, dass das Virus möglicherweise aus dem Labor in Wuhan stammt:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10930501/WHO-chief-believes-Covid-DID-leak-Wuhan-lab-catastrophic-accident-2019.html

Im selben Labor wurde auch mit Affenpocken experimentiert:

https://thenationalpulse.com/2022/05/22/wuhan-assembled-monkeypox-strains/

https://www.jewishtvchannel.com/proof-revealed-wuhan-experiments-on-monkeypox-before-virus-struck/

Es sind einige interessante Informationen über die Impfstoffe aufgetaucht:

https://thelibertydaily.com/theres-a-shocking-correlation-between-getting-vaxxed-and-pushing-for-war-with-russia/

https://lilianeheldkhawam.files.wordpress.com/2021/12/12-intracorporal_nanonetwork.pdf

Und über Mikrochips in Medikamentenpillen:

https://blog.nomorefakenews.com/2022/05/25/pills-with-microchips-pfizer-ceo-is-in-love/

Das Weltwirtschaftsforum versucht immer noch, seine Version des Reset durchzusetzen:

https://vigilantcitizen.com/vigilantreport/top-10-insane-wef/

Jetzt geht es um alles oder nichts, und sie versuchen, allen Angst zu machen:

https://usawatchdog.com/deep-state-predators-need-to-terrify-everyone-alex-newman/

Indem sie einen systemischen Zusammenbruch der westlichen Zivilisation herbeiführen:

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/force-majeure-declared-oil-for-diesel-engines-gone-in-8-weeks

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=201992

Das System ist viel widerstandsfähiger und anpassungsfähiger als sie erwarten, und ihr Versuch wird scheitern.

Sie werden scheitern:

https://bombthrower.com/how-to-protect-yourself-from-davos-man/

Und wir werden gewinnen:

https://alicespringstomind.com/2022/04/09/peaceful-civil-disobedience/

Wir sind noch nicht am Ziel, und in einem möglicherweise entstehenden Konflikt zwischen Russland und Litauen/NATO ist eine Meditation für den Frieden erforderlich:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/06/alle-4-stunden-dringende-meditation-fur.html

Die Meditation der Blume des Lebens ist auch notwendig, um das planetarische Lichtgitter zu stabilisieren, mehr Licht auf den Planeten zu bringen und ihn von der verbleibenden Anomalie zu reinigen:

https://german.welovemassmeditation.com/2019/08/tagliche-blume-des-lebens-meditation.html

Sieg des Lichts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..