Gesunden Menschenverstand zurückerobern

Nachdem der Peak der Dummheit überwunden ist und die Lichtkräfte auf der Mentalebene Reinigungsarbeit geleistet haben und schon Fortschritte bei Menschen gesehen werden können, ist es an der Zeit, den gesunden Menschenverstand zurückzuerobern.

Eine Anregung dazu mag der sehr seltene Typ (0,1%) des Sigma-Mannes sein. Er ist dafür bekannt, sehr den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen. Er hat mindestens so gute Führungsqualitäten wie ein Alpha-Mann, streckt sich aber nicht danach aus, andere zu führen. Wenn es doch dazu kommt, herrscht er nicht über sie wie ein Alpha-Mann, sondern regt sie durch gelebte Beispiele zur Nachahmung an.

https://www.youtube.com/c/RafwealthTV/videos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..