Cobra: Apokatastase

Cobra, Sonntag 17. Apr 2022 00:06 MESZ (Sa, 16. Apr 3:06 PM PDT)

http://2012portal.blogspot.com/2022/04/apokatastasis.html

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2022/04/cobra-apokatastasis-16-april-2022.html

Es mehren sich die Anzeichen, dass wir uns dem Ende des kosmischen Zyklus nähern.

Der aktuelle Sonnenzyklus 25 ist viel stärker, als er bisher vorhergesagt wurde:

https://www.dx-world.net/solar-cycle-25-update/
https://spaceweatherarchive.com/2022/04/06/solar-cycle-update-the-gap-is-growing/

Der wahre Grund für die stärkere Sonnenaktivität ist die Synchronisation der Sonne mit der erhöhten Aktivität des galaktischen Zentrums auf der Quantenebene.

In Vorbereitung auf den Galaktischen Impuls hat sich eine riesige kosmische Flotte positiver Zivilisationen aus dem Lokalen Galaxienhaufen um die Heliopause dieses Sonnensystems versammelt. Dies ist eine der größten Flottenversammlungen in der Geschichte des gesamten Universums. Diese Schiffe werden den Fluss der Energien harmonisieren und lenken, wenn der Impuls stattfindet.

Ein kleiner Teil dieser Flotte befindet sich bereits im Sonnensystem und belagert die letzten Überreste der Chimera-Flotte. Ein anderer kleiner Teil dieser Flotte baut Dyson-Sphären um die Sonne und die Erde, und beide Projekte kommen gut voran. Sobald die Chimera-Flotte vollständig besiegt ist, werden weitere Teile der kosmischen Flotte in das Sonnensystem eindringen und sich in den sublunaren Raum begeben, um diesen Planeten endgültig zu befreien.

Es gibt immer noch viele Quanten- und Subquanten-Primäranomalien in der Nähe der Oberfläche des Planeten Erde. Die Kräfte des Lichts beginnen vorsichtig damit, den physischen Aspekt der Anomalie zu klären, und sie beginnen auch mit der endgültigen Klärung der Toplet-Bomben. Sie deaktivieren die Toplet-Bomben, indem sie die Quantenanomalie beseitigen, denn wenn die Quantenanomalie beseitigt ist, können die Lichtkräfte die Kettenreaktion stoppen, die gewöhnliche Quark-Materie in entartete Top-Quark-Materie verwandelt:

https://cobramap.blogspot.com/2022/03/the-toplet-bombs.html

Die Quantenanomalie manifestiert sich jetzt immer noch als zu schwarzen Löchern kollabierte Raumzeit auf der physischen, ätherischen, astralen und mentalen Ebene innerhalb der Implantate, die mit den Toplet-Bomben verbunden sind, wobei sich die kollabierte Raumzeit von den Implantaten durch Tunnel des Sets in den umgebenden Raum ausdehnt. Geringe Konzentrationen von Tunneln von Set können immer noch auf der physischen, ätherischen, astralen und mentalen Ebene im gesamten Sonnensystem gefunden werden, wobei ihre Konzentration im sublunaren Raum zunimmt und auf der Oberfläche dieses Planeten sehr hoch ist.

Die Implantate rotieren immer noch im elektromagnetischen Feld und erzeugen einen Akkretionswirbel, der schwarze Mikrolöcher in das menschliche Energiefeld (Aura) anzieht. Ätherische schwarze Mikrolöcher erzeugen Bereiche mit kollabiertem Energiefeld im Ätherkörper, die sich im physischen Körper als Krebs manifestieren. Astrale mikroschwarze Löcher erzeugen Bereiche mit kollabiertem Energiefeld im Astralkörper, die sich als Mangel an Empathie manifestieren. Mentale schwarze Mikrolöcher erzeugen im Mentalkörper Bereiche kollabierten Energiefeldes, die sich als Dummheit in einem bestimmten Teil des Mentalkörpers manifestieren.
Die kollabierte Raumzeit entstand zusammen mit primordialen schwarzen Löchern in der inflationären Phase kurz nach der Erschaffung des Universums zu Beginn dieses kosmischen Zyklus:

https://academic.oup.com/ptps/article/doi/10.1143/PTPS.136.338/1820044

Dies war die erste Mutation der primären Anomalie, und sie ereignete sich einen Sekundenbruchteil nach dem, was die Physiker den Urknall nennen, vor etwa 13,7 Milliarden Jahren.

Die zweite Mutation der primären Anomalie trat auf, als empfindungsfähige Wesen vor etwa 7 Millionen Jahren begannen, mit der primären Anomalie zu interagieren, indem sie sich selbst einpflanzten. Die Wechselwirkung zwischen Bewusstsein und kollabierter Raumzeit innerhalb der Implantate schuf das Böse.

Die dritte und letzte Mutation der primären Anomalie fand 1996 statt, als ein großer Teil der unterdrückten Quantenanomalie aus den schwarzen Löchern explodierte, ausgelöst durch die exotischen Waffen der Chimäre, und ein großer Teil der bis dahin unmanifestierten Subquantenanomalie begann sich im Quantenschaum zu manifestieren.

Das meiste davon ist bereits geklärt, und wir nähern uns dem Moment der Apokatastase:

https://en.wikipedia.org/wiki/Apocatastasis

Die Apokatastase ist der Moment, in dem alle Quanten- und Subquantenanomalien aufgelöst werden und alles böse Bewusstsein entweder in das Licht transformiert oder in der Zentralsonne vernichtet wird.

Physiker beschreiben diesen Quantenübergang als falschen Vakuumzerfall:

https://www.space.com/universe-end-false-vacuum-decay

Sie haben herausgefunden, dass sich dieses Universum in genau den richtigen Bedingungen befindet, damit so etwas geschehen kann:

Ein neues, stabiles Quantenvakuum wird das gesamte Universum zu einem superverschränkten Tachyonenfeld verbinden, das schließlich die ungehinderte Evolution dieses Universums ins Licht ermöglichen wird:

https://www.sciencenews.org/blog/context/new-einstein-equation-wormholes-quantum-gravity

Ein wichtiger Schritt in diesem Prozess wird die Öffnung eines riesigen Energieportals auf der Oberfläche dieses Planeten Ende April/Anfang Mai 2023 sein. Dies wird definitiv das stärkste energetische Ereignis der letzten Jahrzehnte sein. Mehr kann an dieser Stelle nicht dazu gesagt werden.

Wir nähern uns endlich der Zeit, in der die aufgestiegenen Wesen in der Lage sein werden, Informationen freizugeben. Bis jetzt gab es so viel Dunkelheit und Anomalie, dass die meisten Menschen an der Oberfläche unter dem Gewicht der Tatsachen einfach zusammenbrachen, während der Widerstand vorzeitig in Aktion trat und die gesamte Befreiungsaktion in Gefahr brachte. Unvollständige Informationen waren der Grund für viele unerfüllte Hoffnungen und viele Enttäuschungen und lösten bei bestimmten Menschen eine pawlowsche „Zuckerbrot und Peitsche“-Reaktion aus. Sobald genügend Anomalien beseitigt sind und genügend LICHT auf der Oberfläche des Planeten vorhanden ist, werden viele Informationen veröffentlicht werden und alles wird für viele Menschen viel klarer sein.

Unsere Göttliche Interventionsaktivierung im Dezember 2021 hat tektonische Veränderungen im Prozess der planetaren Befreiung ausgelöst, wie es in diesem Kommentar, der vor einiger Zeit auf meinem Blog veröffentlicht wurde, ausführlich erklärt wurde:

Die dunklen Mächte sind sich unseres Erfolges wohl bewusst und haben vor einigen Monaten künstlich 32.749 Unterschriften von unserer Petition entfernt:

Wolkenschiffe tauchen wieder überall auf der Welt auf, und dieses hier erschien am 25. März im Süden Taiwans:

Es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um wieder mit den Licht-Kräften in Verbindung zu treten. Ihr könnt das Kommando 12 21 verwenden, um euch mit Eurem Lichtteam zu verbinden. Hier findet ihr einige nützliche Rückmeldungen aus den Kommentaren der Leser dieses Blogs:

Die Plejadier haben mit einem der BRICS-Länder eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit nach dem Event getroffen. Es scheint, dass die Transformation nach dem Event allmählich vonstatten gehen wird, da die Menschen an der Oberfläche viel zu verarbeiten haben, und es kann bis zu einigen Jahren dauern, bis die Gesellschaft umgestaltet ist, wenn der Galaktische Impuls die Dinge nicht abrupt beschleunigt.

Die BRICS-Länder befinden sich jetzt in der Anfangsphase des Aufbaus des neuen Finanzsystems:

https://thecradle.co/Article/interviews/9135

Die Vorbereitung darauf:

http://2012portal.blogspot.com/2012/04/normal-0-microsoftinternetexplorer4_28.html

Das russische Verteidigungsministerium hat Informationen über die Rolle von Hunter Biden bei der Entwicklung von Biowaffen in der Ukraine veröffentlicht:

https://forbiddenknowledgetv.net/what-russia-is-saying-about-the-laptop-from-hell/

https://theeventhub2015.blogspot.com/2022/04/sputnik-news-2022-03-31-russian-mod.html

Es wird noch viel mehr Intel darüber geben, und dies könnte der Auslöser sein, der den Aufdeckungsprozess im Allgemeinen in Gang setzt.

Die Familien des Schwarzen Adels nutzen die Malteserritter als Kernorganisation, die die versteckte Hand hinter den militärischen Konflikten ist:

https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/sociopol_blackwater12.htm

Erik Prince, der Gründer von Blackwater, scheint einer der Hauptakteure auf beiden Seiten des Konflikts im russisch-ukrainischen Krieg zu sein:

https://time.com/6076035/erik-prince-ukraine-private-army/

https://morningstaronline.co.uk/article/blackwater-mercenaries-training-far-right-militia-ukraine-donetsk-military-commander-claims

https://theintercept.com/2020/04/13/erik-prince-russia-mercenary-wagner-libya-mozambique/

Die Familien des Schwarzen Adels sind die eigentliche Kraft hinter dem negativen WEF-Reset, und sie haben zu Beginn der Pandemie im Jahr 2020 eine koordinierte Aktion ausgelöst:

https://remnantmd.substack.com/p/how-the-who-captured-your-constitution?s=w

Ihr Plan ist es, das Energienetz auszuschalten, wenn die Kräfte des Lichts direkt auf der Oberfläche des Planeten eingreifen würden:

https://www.theorganicprepper.com/gridex-vi/

Die letzte Verteidigungslinie, bevor die Kräfte des Lichts physisch an der Oberfläche eingreifen können, sind die sogenannten Pits. Pits sind geheime, bis zu 30 Meter unter der Erde liegende Militärbasen, die früher dem Illuminati Breakaway Complex gehörten und jetzt von der Kabale an der Oberfläche betrieben werden. In einigen von ihnen verstecken sich Mitglieder der Chimera. Sie können sich nicht weiter als 30 Meter unter die Erde erstrecken, da der Widerstand inzwischen die meisten tiefer gelegenen Orte räumen kann, aber wegen der Abschreckungsmechanismen der Topletbomben noch nicht näher an der Oberfläche eingreifen kann.

Weltweit gibt es etwa 1000 solcher Stützpunkte, und die beiden wichtigsten in der Ukraine befinden sich unter Odessa und unter dem Metallwerk Azovstal in Mariupol. Die Anlage in Mariupol heißt Grube 404 und wird gerade geräumt:

→ https://expmx.com/2022/04/11/bio-military-experiments-in-pit-404-a-secret-nato-biological-laboratory-30-meters-deep-under-the-azovstal-in-mariupol/

Hier ist ein Foto von Tunneln, die zu Grube 404 führen, und ihr könnt dieses Foto verwenden, um diesen Ort mit der violetten Flamme zu säubern:

Die tägliche Meditation für den Frieden in der Ukraine alle 4 Stunden ist immer noch sehr notwendig, und die Kräfte des Lichts bitten so viele Menschen wie möglich, daran teilzunehmen, wenn sie können:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/01/alle-4-stunden-dringende-meditation-fur.html

Die Göttin will Frieden und es wird Frieden sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..