Programmierung von Einflussnehmern

Die Dunklen Mächte lassen nichts unversucht, um Einflussnehmer zu programmieren, um ihre Beziehung zur Seele zu stören, damit sie möglichst wenig Licht unter die Menschen bringen.

Die Frage, ob Paul McCartney gestorben und dann ersetzt worden ist, verneint Cobra entschieden.

Es gab einige Episoden im Leben der Beatles, wo es Versuche gab, sie MK-Ultra zu programmieren, aber sie waren nicht so umfangreich programmiert, wie Pop-Stars in dieser Dekade. Es gab Episoden in ihrer Kindheit, Jugend und später. Aber das waren kurze Episoden mit weniger Intensität als bei Menschen wie Lady Gaga zum Beispiel. Sie waren nicht so tief im Programm drin.

Die Kabale kontrolliert bis zu einem gewissen Punkt die Musikindustrie. Sie formen die Meinung der Menschen. Der Musikstil, die Texte – all dies wurde durch die Programmierung beeinflusst. Nicht komplett, aber die Texte bis zu einem gewissen Grad.

Link: https://transinformation.net/interview-vom-16-maerz-cobrarob/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..