Matrix der falschen…

Analog zu

Cobra: „Die Beseitigung der primären Anomalie auf der unteren Mentalebene wird damit beginnen, die Ursache der Matrix der falschen Ideen zu beseitigen.“

…wird die Beseitigung der primären Anomalie auf der oberen Mentalebene vielleicht eine Matrix der falschen Archetypen beseitigen, die durch die Matrixherren auf der untersten Sub-Ebene der oberen Mentalebene möglicherweise errichtet wurde. Dies ist die oberste Sub-Ebene, die die Herren der Matrix noch erreichen können, und auf der Böses gerade noch möglich ist. Installationen auf dieser Sub-Ebene, die kurz unter der 5. Dimension liegt, dürften für viele Menschen als sehr hochschwingend empfunden werden, wodurch die Herren der Matrix die Menschen leicht verblenden können.

Viele Menschen hinterfragen solche „hohen“ Dinge nicht, die von geistlichen Führern kommen können oder von höherdimensionalen Archons, die vielleicht hinter manchem Channeling stecken.

Es könnte sogar sein, dass Menschen mit Verbindung zum 5-dimensionalen Bereich der oberen Mentalebene oder Wesen der 5. Dimension den Betrug nicht vollständig durchschauen, weil in der 5. Dimension vorkommende primäre Anomalie zu einem Mangel an Intel führt.

Die Beseitigung der primären Anomalie auf der oberen Mentalebene mag jedenfalls dazu führen, dass Missstände in diesem Bereich angegangen werden.

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2022/01/cobra-bericht-uber-die-aktivierung.html

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2022/03/cobra-ekpyrosis-15-marz-2022.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..