Anpassungen – oder leben im Jetzt

Festhalten an vergangenen Lösungsmethoden ist nicht immer zielführend. Es ist, würde ich sagen, vergleichbar mit dem, was Jesus den Pharisäern und Schriftgelehrten vorgeworfen hat.

Cobra hat mal gesagt, dass wir das, was geistliche Menschen früher gesagt haben, an die heutige Zeit anpassen müssen. Es erfordert Fleiß und Einsatzbereitschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..