Fundamental – Fokussiert sein

Weil „Fokussiert sein“ und Zusammenarbeit bei Lichtarbeit von entscheidender Bedeutung ist, haben die Dunklen Mächte nichts unversucht gelassen, den Blick von Sternensaaten davon abzulenken.

Fokussierte gemeinsame Meditationen traten noch vor kurzer Zeit in vollkommen verwässerter Form auf. Und auch seitdem gibt es immer wieder Tendenzen (oft mit „hoher geistlicher Absicht“) den Fokus in verschiedene Richtungen zu lenken und somit das Prinzip „laserartige Präzision“ zu verletzen.

Vielleicht haben die Lichtkräfte „Harry Potter“ inspiriert, um mit Lichtcodes gegen diesen Missstand vorzugehen.

Der Zauberstab steht für den Fokus [auch in gemeinsamen Massenmeditationen]. Harry Potter brauchte eine lange Ausbildung, um gegen den Dunklen Fürst erfolgreich vorgehen zu können. Dies stellt die besondere Bedeutung für Zusammenarbeit der Lichtarbeiter und ihrer Massenmeditationen heraus.

Auszüge aus Cobras letztem Artikel zu der Massenmeditation am 21. Dezember:

Die verbleibende Zeit bis zum 21. Dezember ist ausschlaggebend dafür, wie viele Menschen an unserer Aktivierung teilnehmen und welchen Einfluss unsere Aktivierung auf die planetare Situation haben wird. Deshalb möchte ich euch alle bitten, die Nachricht über diese Meditation weit und breit zu verbreiten. Youtube-Videos sind der einfachste Weg, dies zu verbreiten, und viele kurze Werbevideos und längere geführte Meditationsvideos wurden in 31 Sprachen erstellt.

Wenn wir eine Auswirkung auf die physische Ebene erzielen und die kritische Masse erreichen wollen, ist es äußerst wichtig, dass wir unsere Meditation genau zu der Zeit durchführen, die von den Lichtkräften als die Zeit mit der größten positiven Auswirkung bestimmt wurde, nämlich am 21. Dezember um 17:00 Uhr MEZ.

Die Meditation früher oder später oder auf eine wesentlich andere Weise durchzuführen, wird uns NICHT helfen, die kritische Masse zu erreichen, da wir auf einer physischen Ebene leben, die den Gesetzen von Raum und Zeit unterworfen ist, und wenn wir die physische Ebene beeinflussen wollen, müssen wir dies mit laserartiger Präzision tun, vor allem zeitlich und mit einer einheitlichen und fokussierten Absicht. Es ist äußerst wichtig, dass wir beide Dekrete dreimal laut aussprechen, wie in der Meditationsanleitung angegeben (Schritt Nummer 5 in der Meditationsanleitung).

Wenn ihr die Dekrete nicht laut aussprecht, wird euer Beitrag zur kritischen Masse für die Meditation erheblich verringert.

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2021/12/cobra-update-zur-aktivierung-einer.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..