Neues Interview mit Cobra

Hoshino: […] Warum betonen die Lichtkräfte, dass wir beide Szenen zu diesem bestimmten Zeitpunkt visualisieren sollen?

Cobra: Weil es zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit realistisch möglich ist, dass wir die kritische Masse erreichen, die bestimmte Veränderungen auslösen kann, die wir uns erhoffen.

Weiter:

https://german.welovemassmeditation.com/2021/12/ein-interview-mit-cobra-zur-aktivierung.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..