Manipulierende Titulierungen

oder:

Angriff aus der höchsten Sub-Ebene der niedrigen Dimensionen

Die höchste Sub-Ebene der niedrigen Dimensionen könnte, würde ich sagen, schon die niedrigste Sub-Ebene der Ebene der Archetypen sein. Dies wäre dann die höchste Sub-Ebene, auf die die Dunklen noch zugreifen können.

Ein Beispiel:  Aus dem unendlichen Meer der Möglichkeiten werden ein paar wenige Möglichkeiten selektiert, dem Menschen als freie Wahlmöglichkeiten präsentiert und als „Demokratie“ bezeichnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..