Let it be Love (Lass es Liebe sein)

oder Manifestiere Liebe oder Manifestiere Göttinnen-Energie

Diese Musik wurde Cobra zufolge von den Plejadiern inspiriert.

Wenn jemand sich nicht zutraut große Dinge zu manifestieren, so mag er es im Kleinen probieren. Eine kleine Geste der Liebe kann Großes bewirken.

Cobra: Der weibliche Aspekt der Quelle ist, würde ich sagen, die geeignetste Beschreibung, die man für die Göttin haben kann. Die Göttinnen Energie hat viele Aspekte. Einige dieser Aspekte sind mit physischer Schönheit verbunden, einige dieser Aspekte sind mit einem mütterlichen Prinzip verbunden, einige dieser Aspekte sind mit Mitgefühl verbunden. Es gibt also viele verschiedene Manifestationen der Göttinnen-Energie, und alle sind gleichermaßen wichtig, da sie alle Teil der gleichen Quelle sind, die der weibliche Aspekt des Einen ist.

Debra: Was würde passieren, wenn sich jeder täglich mit der Göttinnen Energie verbinden würde?

Cobra: Wir würden jetzt im Paradies leben.

https://transinformation.net/cobra-im-interview-mit-der-schwesternschaft-der-rose-meditation-am-21-12-spirituelle-heilung-die-goettin-und-die-schwesternschaft-der-rose-teil-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..