Wir kamen aus Reichen der Einheit

Die meisten Sternensaaten kamen aus 6D oder höher.

Vielleicht besitzt Starlight432 ein gewisses Erinnerungsvermögen daran. Er hat in Cobras Kommentarbereich und seinem Blog eine Beschreibung dazu hinterlassen:

In der Welt, aus der ich komme, gibt es niemanden, der versucht, die Freiheit wegzunehmen, also gibt es auch keinen Kampf, um die Freiheit zu erhalten. Der Gedanke, sich die Freiheit zu nehmen, ist in der Welt, aus der ich komme, nicht Teil des Bewusstseins der Menschen. In der Welt, aus der ich komme, ist die Freiheit so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen.

Mit all den Problemen auf der Erde, die mit dem Missbrauch von Rechten und dem Kampf für Rechte zusammenhängen, kann ich nichts anfangen. Für mich ist es völlig absurd, dass jemand einen anderen Menschen missbrauchen oder ihm seine Grundfreiheiten nehmen könnte. Solche Dinge sind in der Welt, aus der ich komme, nicht einmal vorstellbar.

Das Wichtigste, womit sich die Erde von Anfang an beschäftigt hat, ist der Missbrauch und das Aufbegehren gegen den Missbrauch. Das ist im Grunde die Geschichte der Erde, die der Welt, aus der ich komme, völlig fremd ist.

Mein natürlicher Zustand ist es, mir um nichts Sorgen zu machen und mich auf unbestimmte Weise zu erleben. Das Drama, für grundlegende Freiheiten kämpfen zu müssen, ist meinem natürlichen Zustand völlig fremd. Vielleicht ist es auch dem natürlichen Zustand aller anderen fremd. Vielleicht will niemand wirklich in der Geschichte der Erde mitspielen. Dennoch muss die Geschichte der Erde abgeschlossen werden, damit der Missbrauch endgültig ein Ende hat.

Die Menschen müssen weiterhin für sich selbst eintreten. Es ist völlig lächerlich, dass es so ist, aber was angegangen werden muss, muss angegangen werden. Das ist nicht das, was jemand wirklich ist, aber die Menschen müssen weitermachen, um die Geschichte zu vollenden.

Wenn die Geschichte zu Ende ist, wird so etwas nie wieder passieren.

Missbrauch ist kein gültiger Teil der Schöpfung.

https://starlight432.blogspot.com/2021/09/in-world-that-i-come-from.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..