Bereit zu verlernen

Wenn jemand in Höhere Schwingungen des Bewusstseins vordringen will, kommt es vor, dass es nötig ist, zu verlernen, was er gelernt hat.

Beim aktuellen Kornkreis gibt es den erstaunlichen Fall, dass durch den Traktor niedergedrücktes Korn symbolisch [scheinbar] durch einen Kunstgriff wieder aufgerichtet wurde.

Dass Traktorspuren in den Kornkreis voll miteinbezogen werden ist ein seltener Vorgang. Dies mag darauf hindeuten, dass viele Lichtarbeiter eine nur geringe Bereitschaft zum Verlernen zeigen. Bei den meisten Kornkreisen sind die Traktorspuren nicht mit einbezogen, was unschön wirkt, so wie es unschön ist, wenn jemand nicht bereit ist zu verlernen.

Bei diesem Kornkreis sind die Traktorspuren nicht miteinbezogen,

aber:

das Korn „wurde wieder aufgerichtet“, also: „Gelerntes wurde verlernt“, und so ergibt sich ein harmonisches Bild.

http://cropcircleconnector.com/2021/Todwick/Todwick2021a.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..