Meine Erfahrung mit dem Cintamani-Gitternetz

Wenn ich in Städten bin, von denen ich weiß oder gehört habe, dass dort Cintamani-Steine vergraben sind, dann gehen die Menschen dort in sehr sanfter Weise miteinander um, besonders im Vergleich zu früher.

Heute war ich in einer Stadt, von der ich noch nie gehört habe, dass dort Cintamani-Steine vergraben sind. Der Umgang der Menschen dort miteinander war deutlich rauer, obwohl im Vergleich zu früher auch dort eine Verbesserung zu spüren ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..