Meditation, um Prinz Philip in die galaktische Zentralsonne zu schicken

https://german.welovemassmeditation.com/2021/04/meditation-um-prinz-philip-in-die.html

„Deshalb werden wir eine Buddhische Säulen-Meditation durchführen und Licht sowie Schutz senden, um seine Seele sicher in die Hände der Lichtkräfte zu geleiten. Sobald er sicher durch die Plasma- und Ätherebenen geführt ist, wird er zur Galaktischen Zentralsonne gebracht. Dies wird uns auf der positivsten Aufstiegszeitlinie für den Planeten Erde voranbringen.

Wir werden diese Massenmeditation ab dem 11. April um 21:45 Uhr MESZ durchführen, und dann zur gleichen Zeit in den nächsten 3 Tagen. Du kannst diese Meditation auch so oft machen, wie du willst.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..