Sieg des Lichts

Vielleicht ist dem Einen oder Anderem aufgefallen, dass die letzte Meditation von „We Love Massmeditation“ kein Schutzprotokoll enthält.

Möglicherweise sind die Techniken, mit denen Lichtarbeiter von Dunklen angegriffen werden können schon soweit abgebaut worden, dass Schutzprotokolle nicht mehr nötig sind. Ich spüre bei dieser Meditation jedenfalls keine Angriffe.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Cobra in einem der letzten Interviews so eine Möglichkeit in Aussicht gestellt.

Ich habe auch bemerkt, dass die Behinderung der Lichtarbeit durch die Dunklen stark nachgelassen hat, zum Beispiel bei der Blume-des-Lebens-Sticker-Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..