Gaiaportal vom 23.5. 2012

Nach einer Ruhephase von 7 Tagen nach dem 21.5. 2012 wird der Lichtstrom aus dem Inneren der Erde für diesen Zeitraum am 6.6. 2012 sein maximales Niveau erreichen. Dieses maximale Einströmen des Lichtstroms wird für 6 Tage bis zum/durch den 12.6. 2012 aufrechterhalten. Dies sind zwei Zeitportale, die sich mit allen Portalen der Inneren Erde höherer Dimensionen koordinieren. An diesem 12.6. 2012 werden die notwendigen Lichtstufen für den sukzessiven Dominofall erreicht worden sein, und diese Dominosteine werden fallen.

https://gaiaportal.wordpress.com/2012/05/23/inner-earth-lightflow-maximizes-on-6-6-12-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..