Verbinde Niedrige mit Hohen Dimensionen

Bei dem letzten Kornkreis sind 3 Ebenen erkennbar und 2 ineinander verschlungene Verbindungen, die ständig zwischen den Ebenen wechseln.

Wenn man diese Ebenen als Ebenen der Schöpfung, also Dimensionen, ansieht dann wäre es die 3., 4. und 5. Dimension. Oder in anderen Worten: Die niedrigen und Hohen Dimensionen.

In dem vorletzten Kornkreis, der wohl die Erde zur Wintersonnenwende zeigt, wenn das wichtige Initiationsportal 2020 schließt, werden in ungewöhnlicher Weise die Traktorspuren in den Kornkreis mit einbezogen, was wohl die Wichtigkeit unserer Mitarbeit betont.

Wie können wir jetzt zwischen den Dimensionen wirken? Meditationen mit Visualisierungen. Visualisierungen, wie zum Beispiel die Goldene Blume des Lebens-Kugel um die Erde. Die Erde / Oberfläche der Erde in Rosa Licht getaucht. Visualisieren, wie man im Goldenen Zeitalter lebt.

http://www.cropcircleconnector.com/2020/roundway/roundway2020a.html

http://www.cropcircleconnector.com/2020/chirton/chirton2020a.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..