Fokus → Schleier verlassen (2)

Wie gestern beschrieben, stellt der Kornkreis wohl einen starken Raketentreibstoff dar:

http://www.cropcircleconnector.com/2020/Patney/Patney2020.html

Der Kornkreis liegt in einem Feld, dass mit 3 anderen Feldern zusammen die Form einer Rakete bildet. Die Rakete scheint meinem Eindruck nach von einer Einrichtung festgehalten zu werden (Verdickung), die sie hindern soll, den Schleier zu verlassen, denn sie hat an der weitesten Stelle ein Ausmaß von ca. 666 Metern. Was stellt diese Einrichtung dar?

Eine der ersten Kornkreise dieses Jahres lag in einem Feld, das eine Länge von 666 Meter hatte in Spanien in dem Ort Alovera, erinnernd an die Heilwirkung von Aloe Vera [von der Primären Anomalie]. Der Kornkreis füllte praktisch das gesamte Feld aus.

Meiner Meinung nach stellt er den Quantenschaum dar, der mit der Primären Anomalie verbunden ist, die sich zurzeit in Erdnähe konzentriert.

Wie könnte sich die Primäre Anomalie hindernd auswirken, um den Scheier zu verlassen? — Viele Menschen und sogar Lichtarbeiter sind gegen die Raumfahrt. Dabei würde zivile Raumfahrt den Schleier durchlöchern, und so zu seiner Auflösung beitragen.

Es ist also hilfreich für die Befreiung des Planeten, seinen Fokus auf diesen Aspekt zu richten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..