Spieleindustrie

Laut Cobra ist die gesamte Spieleindustrie in der Hand der Kabale. Wenn die Dunklen etwas vollständig unter Kontrolle behalten wollen, sollten bei Sternensaaten alle Alarmglocken schrillen, denn offensichtlich gibt es dort bei den Beherrschern der Matrix einiges zu verlieren.

Der Höhere Zweck der Spiele ist, würde ich sagen, die Unterstützung der Evolution. Der Höhere Zweck der Evolution ist die Rückkehr zur Quelle.

Ohne Kontrolle durch die Kabale würden Spiele wohl die Verbindung zum Hohen Selbst und zur Ich-Bin Gegenwart fördern, was die Dunklen verhindern wollen.

Aus der Trickkiste der Dunklen

Glück – Die Leute werden dazu verleitet ihren Fokus auf Zufall, anstatt auf das Hohe Selbst zu setzen.

Dies gibt den Dunklen die Gelegenheit, die Primäre Anomalie anstatt die Quelle mit ins Spiel zu bringen.

Konkurrenz – Was den Dunklen ermöglicht, Teile und Herrsche anzuwenden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..