Zur Meditation am 30.6.2020

Cobra: Dieses Zeitlinien-Sternentor ist ein multidimensionales Tor, das die Entwicklung dieses Planeten von der alten Zeitlinie, die wir alle erlebt haben, in die neue Zeitlinie des Wassermannzeitalters verschiebt. Wir befinden uns also tatsächlich im Übergang zwischen zwei verschiedenen Zeitlinien, unterschiedlichen Entwicklungsmustern.

Und dieses Jahr 2020 ist das Jahr, in dem sich dieser Übergang auf höheren Ebenen vollzieht und sich in Richtung des Physischen zu manifestieren beginnt. Der Zweck dieses Sternentors ist es, den Kurs, die gegenwärtige Entwicklung, auf diesem Planeten zu ändern. Und der Wendepunkt am 30. Juni ist eigentlich der kritische Moment, an dem wir beginnen, diese neue Zeitlinie zu manifestieren. Sie ist noch nicht manifestiert; wir bewegen uns darauf zu. Natürlich, wie man sieht, befinden wir uns noch immer in diesem alten Paradigma, der Planet erlebt noch immer die letzten Momente, die letzten Phasen des Verfalls der alten Gesellschaft. Aber in diesem Moment, am 30. Juni, können wir die Saat tatsächlich säen. Wir können damit beginnen, den Wandel auszulösen, und dies kann sich bereits im zweiten Teil dieses Sternentors, in der zweiten Hälfte dieses Jahres, manifestieren.

https://german.welovemassmeditation.com/2020/06/interview-der-schwesternschaft-der-rose.html

Cobra: Verbreitet dies! Am 30. Juni 2020 Meditation zur Aktivierung des Wassermannzeitalters Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..