Neue Energien und Tiere

Seit längerer Zeit habe ich den Eindruck, dass die neuen Energien auch im Verhalten der Tiere zu sehen sind. Vor ca. 8 Tagen saß ich in einem Park auf einer Bank. Dann kamen 2 Enten aus einem Teich heraus und gingen direkt auf mich zu. Sie blieben 3 Minuten lang vor meinen Füßen stehen. Ich habe vorher noch nie erlebt, dass Enten mich besuchen.

Wenige Tage später saß meine Schwester auf einer Bank und ein Eichhörnchen kam zu ihr auf die Bank. Auch sie hatte vorher noch nie Besuch von einem Eichhörnchen gehabt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..