Großartige Neuigkeiten

Kommentar von SACRED ARCHITECT 5D  auf Cobras Blog  –  15. April, 2020

http://2012portal.blogspot.com/2020/04/victory-report.html

Großartige Neuigkeiten! Tiefe Dankbarkeit gegenüber Cobra, RM und allen Lichtkräften, die ihre Präsenz und ihre Bemühungen um unsere Befreiung verstärkt haben.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin bereit, zu dienen und zu helfen. Es ist so dankbar für mich und eine wahre Ehre, endlich etwas von ernsthafter kosmischer Bedeutung zu tun, nachdem ich so viele Jahre lang in sehr undankbarer Arbeit für die Matrix geschuftet habe, und ich möchte mein Engagement nun noch verstärken.

Die Tatsache, dass einige von uns jetzt vielleicht die Möglichkeit haben, sich direkter an den Operationen der Lichtkräfte zu beteiligen, ist enorm! Das ist ein aufregender Fortschritt, und ich fühle mich demütig.

Viele der Reaktionen auf den Siegesbericht von Cobra zeigen jedoch, dass sich so viele von uns auf Dinge konzentrieren, die uns nicht in die richtige Richtung führen. Das kann nur eines bedeuten – Sie haben die innere Arbeit nicht getan – Sie haben diesen Blog nicht in seiner Gesamtheit gelesen – Sie haben nicht genug geforscht oder nicht genug von Ihrem eigenen kritischen Denken und Ihrer eigenen Analyse gemacht. Und wenn ihr diese Dinge nicht getan habt, dann macht euch bitte auf den Weg des Lernens, was eine viel bessere Nutzung eurer Zeit ist, als die Art von Kommentaren, die wir hier sehen.

WIR SOLLTEN UNSEREN ERFOLG FEIERN UND UNS FRAGEN: „WAS IST MEINE NÄCHSTE AUFGABE? WIE KANN ICH HEUTE… UND MORGEN DIENEN?“ Wir stehen an einem gravierenden Scheideweg in unserer Entwicklung, und du wirst dich entweder für den Dienst am Selbst oder für den Dienst an der Menschheit entscheiden. Entscheide mit Bedacht.

Auch müssen wir zwischen den Zeilen lesen. Cobra HAT in diesem Bericht sehr viele Informationen veröffentlicht. Die Leser müssen aufhören, sich so sehr an der „Quelle“ der Worte zu orientieren. Konzentriert euch auf DIE WÖRTER selbst. Bitte….ich bitte aufrichtig darum…dass diejenigen, die diesen Blog kommentieren, aufhören, so viel unnötiges Drama zu erzeugen.

Was wir an 4-4 erreicht haben, ist auf der Quantenebene gewaltig! Alles änderte sich in dem Moment, als 1,1 Millionen von uns sich zu einem Mandala des Lichts zusammenschlossen.

Wenn du das nicht verstehst, beginne bitte dein Studium der Quantenphysik und der Quantenbereiche. Der Aufstieg zu 5D basiert ausschließlich auf der Erzeugung von Veränderung auf der Quantenebene, und die mächtigste Art und Weise, wie wir dies tun, ist die Arbeit in Einheit und auf einer Massenskala.

Dies ist KEINE ZEIT für Zwietracht und Zurücktreten, was viele von euch tun!

Es ist nach wie vor offensichtlich, dass viele, die in diesem Blog Kommentare abgeben, die planetarischen Befreiungsoperationen oder militärische Operationen im Allgemeinen einfach nicht verstehen und nicht in der Lage sind, den FOKUS und die Dynamik aufrechtzuerhalten, die für den Sieg notwendig sind, weil es noch nicht einmal eine Woche her ist und das Klagen bereits begonnen hat.

Ich bitte euch alle — bleibt konzentriert und engagiert und setzt eure Denkkraft der Vernunft ein — das ist jetzt mehr denn je nötig! Wir müssen unseren Fokus Laser-scharf und unsere Schwingungen extrem hoch halten… was ihr nicht tun könnt, indem ihr euch beschwert, denn diese Emotion misst sehr niedrig auf der Schwingungsskala!

Wahre Krieger geben niemals auf. Sie halten an der Mission fest, bis sie gewinnen.

Wir müssen alle beginnen, in unsere Aufstiegsrollen zu schlüpfen und aufhören, in linearer 3D-Zeit zu denken (wie in „nichts passiert“, wenn in Wirklichkeit alles passiert!). Während unsere 4-4-Meditation eine erstaunliche Leistung war, muss jeder erkennen, dass es nicht ausreicht, einmal 20 Minuten lang zu meditieren und zu denken, dass dies der gesamte Umfang unserer Verantwortung ist.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum es so vielen an Engagement mangelt. Frage dich ehrlich, was du persönlich getan hast und wie lange du die Befreiung unseres Planeten unterstützt hast. Wenn du nichts getan hast, um die Mission voranzubringen, dann hast du kein Recht, dich über diejenigen zu beschweren, die etwas getan haben!

Um den endgültigen Sieg über die Finsternis zu erlangen, brauchen wir eine ständige GEMEINSAME Anstrengung zwischen uns allen und den Lichtkräften! Wir arbeiten an der Mission JEDEN TAG. Es ist Zeit für uns, unser Engagement zu verstärken und wahre Soldaten des Lichts zu sein!!!

ICH MÖCHTE DAS DONNERNDE DRÖHNEN DES ENGAGEMENTS UND DER TOTALEN KONZENTRATION HÖREN, VON DIESEM AUGENBLICK AN BEWEGEN WIR UNS ALS EINE GESCHLOSSENE EINHEIT VORWÄRTS.

Es gibt absolut keinen Raum für Abweichungen von der Mission, Klagen, Zweifel oder Kompromisse. Unsere Arbeit muss sich jetzt auf ein viel höheres Niveau entwickeln!

Ich habe diesen Blog seit seiner Gründung verfolgt, und Cobra sagt seit 8 Jahren, dass KEINE direkten Informationen veröffentlicht werden, die heikle Operationen gefährden könnten – vor allem, je näher wir dem Event kommen. Dennoch fordern alle weiterhin die Veröffentlichung dieser Informationen. Das ist NICHT im Einklang mit der Mission. Wie kannst du ehrlich glauben, dass du diese Mission mit dieser Art von Bemerkungen unterstützt?

WIR SIND AUF EINER MISSION. Wenn du diese Mission nicht unterstützt, dann verlasse bitte diesen Blog und suche dir eine andere Mission zur Unterstützung. So einfach ist das. Deine ständigen Klagen dämpfen den Geist derer, die alles für dich opfern – du wirst nie wirklich verstehen, wie groß die Opfer sind, wenn du nicht auf dieser Ebene gedient hast. Lebe in Deinem Herzen, dann wird nur LIEBE aus Deinem Wesen fließen und in Deinen Worten gefühlt werden. Lernt, Dankbarkeit auszudrücken, nicht Ungeduld.

Unsere Globale Meditation über 4-4 hat die Zahnräder der Befreiung für die Menschheit stark in Bewegung gesetzt. Durch meine eigene Unterscheidungsfähigkeit und persönliche Forschung kenne ich viele der großen Veränderungen, die sich hinter den Kulissen bereits vollziehen oder in Bewegung sind. Ja, jedermann – wir befinden uns immer noch im Modus „hinter den Kulissen“ – wir müssen das akzeptieren und damit arbeiten!

Wir müssen mit dem Klagen und den Forderungen an die Lichtkräfte aufhören. Sie orchestrieren massive Operationen hinter den Kulissen und brauchen unsere Unterstützung.

Wo ist die Einheit, von der jeder sagt, dass er sie während unserer 4-4 Geschichte machenden Massenmeditation gefühlt hat?

Wahre Einheit ist ein Gel, das ein starker, beständiger Klebstoff ist. Es zerfällt nicht eine Woche nach Erreichen eines sehr wichtigen Meilensteins. Sind wir als Rasse wirklich so wankelmütig und unzuverlässig? Ist DIESES das Bild, das wir den Lichtkräften vermitteln wollen?

So viele wollen, dass sie sofort auf ihre Schiffe kommen und in die galaktische Gemeinschaft aufgenommen werden. Aber dieses Privileg muss verdient, nicht gefordert werden. Die Galaktischen werden es niemandem erlauben, sich in ihre Gemeinschaft zu assimilieren, es sei denn, sie haben ein hohes Maß an Reife und Kooperationsbereitschaft bewiesen, sonst würden sie das Wohlergehen ihrer eigenen Rasse gefährden.

Wir sollten viel sorgfältiger nachdenken, bevor wir sprechen, und überlegen, wie unsere Worte hier eine Wahrnehmung erzeugen, die die Lichtkräfte von uns haben. Ich persönlich bin sehr enttäuscht und traurig darüber, wie unhöflich Cobra hier und in letzter Zeit behandelt wird. Das muss sich ändern. Die Einstellung muss sich insgesamt stark verbessern, bevor wir überhaupt eine Chance auf Kontakt und sogar auf unsere eigene Befreiung haben.

Ich hoffe aufrichtig auf eine viel positivere und gut durchdachtere Reaktion unserer Mitmenschen, wenn wir voranschreiten.

Und nun muss ich mich wieder meiner heiligen Arbeit zuwenden, meditieren und Inhalte und Programme schaffen, die unseren Aufstieg zu 5D erheblich beschleunigen werden.

Was schaffst du heute…..Klarheit….oder Verwirrung?

Ein Kommentar zu „Großartige Neuigkeiten

  1. Hier spricht eine Lichtkraft. Viel vielen Dank lieber Seiten Betreiber. Hättest du es nicht erwähnt wüsste ich gar nicht das man kommentieren kann. Bleibt bitte bewusst , nicht emotional. Es ist beim Training, anspannen – halten , loslassen. So seht ihr nach einigen Wochen Erfolge im täglichen Leben. Gebt eine Bestellung ab und arbeitet darauf hin, das Chi und das Licht durcheuchdurch fließen zu lassen. Wir schaffen Das!.! 44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..