Über Ostern: Lasst uns die Dunkelheit Verwandeln & das Licht Wiederauferstehen

Sonntag, 10. April 2020

https://thevoice5d.blogspot.com/2020/04/lets-transform-darkness-resurrect-light.html

Von Brianna | SACRED ARCHITECT 5D

Liebe Familie der OMM (Eine Million Meditierenden),

Ich habe euch liebe engagierte Seelen nicht vergessen! Ich war damit beschäftigt, den beispiellosen Energiezufluss, der während dieses Aufstiegsportals auf unseren Planeten eintrat, zu integrieren, habe viele Stunden damit verbracht, Artikel wie diesen zu schreiben und eine neue Richtung für mein eigenes Leben als engagiertere Aufstiegsführerin zu entwerfen. Ich kann mit Freude sagen, dass ich diese Zeit der Selbstisolierung am besten nutze und hoffe, dass du das auch tust!

Ich weiß, dass viele von uns immer noch auf dem energetischen HOCH der historischen 4-4 Globalen Meditation reiten, wie wir es auch tun sollten! Glücklicherweise haben wir immer noch die transformative Kraft der Jupiter-Pluto-Konjunktion, die daran arbeitet, die alten unterdrückenden Strukturen aus den Angeln zu heben und die neuen Strukturen des Lichts, die wir gesät haben, auszudehnen. Es ist wunderbar, die Unterstützung dieser mächtigen kosmischen Ausrichtung zu haben.

Zuerst……muss ich eine Dosis Realität über die globalen Ereignisse, die sich bald ereignen werden, einspritzen, damit wir bereit sind, mit ihnen in einer ausgewogenen Art und Weise umzugehen….und dann auf das, was ihr alle gefragt habt…..wann ist unsere nächste Massenmeditation! Die Energien der Freiheit, der Transformation und der Erneuerung werden an diesem Osterwochenende einströmen, und wir werden sie voll ausschöpfen wollen! Das bedeutet, dass wir uns allen SCHATTEN stellen müssen.

Pluto legt alle Dunkelheit frei und führt uns auf einer turbulenten, dem Tod trotzenden Fahrt tief in die schattigen Klippen unserer Welt, während er uns zwingt, uns der dunkelsten, beunruhigendsten Aktivität der dunklen Mächte zu stellen, die sich im Geheimen in den höhlenartigen Eingeweiden unserer Welt abspielt – buchstäblich unter der Erde, auf der wir wandeln.

In den kommenden Tagen und Wochen werden viele schockierende und schreckliche Enthüllungen ans Licht kommen, insbesondere in Bezug auf all die vermissten Kinder. Vielleicht wisst Ihr, wenn Ihr wie ich Forscher seid, bereits über einige davon Bescheid. Aber viele werden überrascht sein. Wir müssen uns als Lichtträger darauf vorbereiten, den Unvorbereiteten zu helfen, mit diesen Gräueltaten fertig zu werden und sie zu überwinden.

Wir können nicht einfach ein Auge zudrücken (wie einige vorschlagen) und so tun, als gäbe es das Böse nicht, denn dann kann es sich weiter ausbreiten und die Unerwachten quälen, zu denen auch unsere Familien und Angehörigen gehören. Sie brauchen jetzt mehr denn je unser Verständnis und unser Mitgefühl.  Denkt daran, wie lang und schwierig euer eigener Weg bis zu diesem Punkt gewesen ist.

Wenn wir erkennen, dass wir gebrochen sind, und dem göttlichen Licht erlauben, durch unsere Wunden zu strömen, können wir die zerbrochenen Teile von uns selbst heilen und wieder ganz werden.

Wir brauchen auch nicht zu befürchten, dass wir, indem wir die Existenz des Bösen anerkennen und beobachten, seine Gegenwart irgendwie anheizen oder uns in die niederen Schwingungsbereiche stürzen. Das Bewusstsein dessen, was seit Tausenden von Jahren auf diesem Planeten geschehen ist…….DAS ist es, was uns helfen wird, diese Traumata als Kollektiv zu akzeptieren und zu TRANSZENDIEREN.

Wenn die Lichtkräfte nicht wüssten, wie das Dunkle funktioniert, wären wir der planetarischen Befreiung nicht so nahe, wie wir es im Augenblick sind. Einige dieser mutigen Seelen haben sich freiwillig hierher gemeldet, um im Geheimen (im Untergrund) zu arbeiten, nachdem ihre Planeten eingenommen und ihre Bewohner genauso versklavt worden waren wie wir.

Sie waren bereit, sich mit uns zusammen einzusperren und ein viel leichteres Leben anderswo zu opfern, weil sie großes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl für uns haben.

Ja, sie nennen sich selbst die „Widerstandsbewegung“, aber man muss diesen Begriff in seinem vollen Kontext verstehen und darf nicht davon ausgehen, dass sie irgendwie „negativ“ sind oder sich auf Negativität konzentrieren. (Ich empfehle auch sehr, sich die Miniserie von 1983 und die anschließende Fernsehserie „V“ anzusehen, da sie einem genau zeigen werden, wie sich diese Gruppe gebildet hat und wie sie im Untergrund gearbeitet haben; es würde mich nicht überraschen, wenn sie es waren, die diesen Film herausgebracht haben, um uns wissen zu lassen, dass sie uns hier unterstützen!)

Widerstand kann bedeuten „die Weigerung, etwas zu akzeptieren oder sich zu fügen“ oder „eine geheime Organisation, die sich der Autorität widersetzt“, aber es kann auch bedeuten „die Fähigkeit, sich von etwas nicht beeinflussen zu lassen, besonders nicht negativ“ und „die behindernde, verlangsamende oder stoppende Wirkung, die von einer materiellen Sache auf eine andere ausgeübt wird“…..wie in ihrer Behinderung der wahnsinnigen Pläne zum Tag des Jüngsten Gerichts, die die Dunklen ständig versucht haben, auf die Menschheit loszulassen! Ich für meinen Teil bin so dankbar für ihre Anwesenheit, ihre Beharrlichkeit und ihr Opfer.

Es ist wichtig zu verstehen, dass unser Planet mindestens 26.000 Jahre lang in die Tiefen der Dunkelheit und des Vergessens eingetaucht war. Wir waren buchstäblich ABGESCHLOSSEN von unserer Verbindung mit dem Quellen-Schöpfer, unendlichem Wissen, Erinnerungen an unsere vergangenen Leben und unsere psychischen und übernatürlichen Fähigkeiten!

Unter diesem Schleier erlitt das Bewusstseinsniveau der Erdbewohner einen schweren Untergang, und kosmisch gesehen war es erst im Jahr 2012, als die Erde tatsächlich in den Photonengürtel eintrat und das göttliche Quelllicht endlich begann, auf den Planeten zurückzukommen!

Es fällt uns jetzt zwar leicht zu sagen: „Wir müssen nur unsere Schwingung erhöhen und die Dunkelheit wird verschwinden“ – nun ja, das ist wahr – und wir fangen endlich als Kollektiv an, die Bedeutung der Massenmeditation zu verstehen und unsere Realität zu verändern – aber das ist eine ganz neue Verschiebung im kollektiven Bewusstsein und der 5. April war das erste Mal JEMALS in unserer Geschichte, dass über eine Million Meditierende teilgenommen haben…….was erstaunlich ist……aber immer noch ziemlich klein, wenn man bedenkt, dass es 7,5 Milliarden Seelen auf dem Planeten gibt.

Es hat Äonen gedauert, bis wir die Ebene des Erwachens erreicht haben, die wir jetzt erleben. Das ist es, was wir als Bezugsrahmen nutzen müssen.

Während also das kollektive Bewusstsein auf extrem niedrigem Niveau verharrte, blieb den Lichtkräften keine andere Wahl, als sich auf einen tatsächlichen Krieg mit den Dunkelkräften einzulassen, um uns bei der Befreiung zu helfen. Manchmal war physische Kriegsführung notwendig, und manchmal wurden der Widerstand und sein Untergrundhauptquartier fast ausgelöscht. Sie haben auch unermüdlich daran gearbeitet, den ruchlosen Plänen und Agenden unserer Geiselnehmer mit fortschrittlicher Technologie entgegenzuwirken und uns geholfen, unser Bewusstsein durch die Schaffung des Internets und der Quantencomputer zu schärfen, wo wir wieder Zugang zu höherem Wissen hatten.

Wenn ihr ihre Geschichte kennenlernen wollen, die ich faszinierend finde, können ihr sie hier lesen:

https://www.facebook.com/notes/rique-seraphico/cobras-resistance-movement-rm/477219062412182/

Die Lichtkräfte wissen……und wir lernen……dass man sich einer Sache völlig BEWUSST sein kann, ohne dass man zulässt, dass sie die eigenen Sinne beherrscht oder das eigene Schicksal kontrolliert! Sich davor zu fürchten, etwas zu wissen, weil man vermutet, es könnte einen in irgendeiner Weise spirituell „beflecken“ oder den spirituellen Fortschritt behindern, bedeutet nicht, die Macht und Stärke, die man besitzt, voll anzuerkennen.

Es ist unerlässlich, die sprichwörtliche „rote Pille“ zu nehmen und genau zu wissen, was hier auf diesem Gefängnisplaneten geschehen ist.

Ich bin in der Lage, die Anleitung zu geben, die ich gebe, und „Die Stimme der Vernunft“ in diesen chaotischen Zeiten zu sein, weil ich in den letzten 15 Jahren intensiv über die „rote Pille“ geforscht habe, indem ich Zehntausende von Seiten mit Informationen über die dunkle Matrix und die Funktionsweise ihrer Agenten aufgenommen und analysiert habe.

Bewaffnet mit Wissen und Erfahrung aus erster Hand über die tiefgreifendste Manipulation der Psyche und des Geistes, können wir diese Szenarien für immer vermeiden! Nie wieder werden wir uns von seelenlosen archonischen Wesen oder Borg-ähnlichen künstlichen Intelligenzsystemen, die versuchen, unsere Seelen zu assimilieren, übertölpeln lassen!

Ein „Vollspektrum“-Krieger des Lichts zu sein, ist etwas, auf das man sehr stolz sein kann!

Es erfordert Mut, alles zu wissen… und alles zu transzendieren.

Eine weitere Hauptwahrheit, die bald an die Oberfläche kommen und für alle auf der Erde Lebenden offensichtlich sein wird…..ist, dass Dunkelheit und Böses in keiner Weise für unsere Evolution als Spezies notwendig ist, da es eine Perversion von und Abweichung von Liebe und Licht ist.

Dies ist ein falsches Programm, das von den dunklen Mächten selbst angestiftet und stark gefördert wird (insbesondere innerhalb der spirituellen Gemeinschaften), um uns dazu zu bringen, ihre bösen Wege und das unsägliche Leid, das wir alle als etwas Gutes ertragen haben, tatsächlich anzunehmen. Es ist nicht gut, und das daraus resultierende kollektive Trauma kann eine ziemlich lange Genesungszeit erfordern. Cobra hat viele Male von dieser Lüge gesprochen, und sie wird allen sehr bald offenbart werden.

Was hier auf der Erde geschehen ist, verstößt gegen alle grundlegenden Pächter des Weltgesetzes und des Galaktischen Kodex, so dass es keine Rechtfertigung dafür gibt. (ihr könnt es hier lesen:)

https://pfcleadership.org/blog/2019/05/19/the-galactic-codex/

Die überwiegende Mehrheit der galaktischen Rassen hat sich zu einem sehr hohen Maß an Liebe und Mitgefühl entwickelt, ohne irgendeine Erfahrung der Dunkelheit oder des Bösen gemacht zu haben, so dass dies der einzige Beweis ist, den wir brauchen. Ein liebender Schöpfer (oder Elternteil) würde seine Nachkommen niemals dem Bösen oder einem Trauma aussetzen und würde in der Tat alles in seiner Macht Stehende tun, um dies zu verhindern und das Kind zu schützen. Das ist alles, was Sie wissen müssen.

Denkt daran, dass euer Höheres Selbst ALLE Wahrheit kennt und dass die Wahrheit nur hier, innerhalb der Grenzen der dunklen Matrix, vor uns verborgen war. Wenn etwas auf der Seelenebene nicht mitschwingt oder sich nicht richtig anfühlt, dann liegt das gewöhnlich daran, dass es auf der kosmischen Ebene nicht wahr ist! Vertraut diesen Gefühlen, ganz gleich, was das „Mainstream-Gespräch“ sagt.

Zusätzlich zur Demontage und Entwurzelung ungesunder Strukturen enthüllt Pluto auch verborgene Kraft – nämlich die Transformative Innere Kraft, die wir alle besitzen -, mit der wir uns gerade erst wieder verbinden! Das Osterwochenende ist eine perfekte Zeit, um diese Kraft zusammen mit den göttlichen Kodizes der Freiheit und Erneuerung, die unseren Planeten jetzt überfluten, wieder auferstehen zu lassen.

Viele haben mich gefragt……..was machen wir jetzt? Wie geht es jetzt weiter? Wann werden wir wieder diese erstaunliche „Massenmeditationssache“ machen?

Die Antwort ist – wir setzen unsere individuellen täglichen Meditationen konsequent fort und kommen wöchentlich und an wichtigen Terminen für Gruppenmeditationen und globale Massenmeditationen zusammen. Wenn eine wirklich GROSSE astrologische Ausrichtung bevorsteht, werdet Ihr mit Sicherheit auf diesem Kanal davon hören, also bleibt dran!

WIR MEDITIEREN JEDEN EINZELNEN TAG. Das ist das Beste, was wir tun können, um das kollektive Bewusstsein zu erhöhen und unseren Planeten zu befreien! Es gibt täglich und wöchentlich fortlaufende Massenmeditationen, die ich weiter unten auflisten werde, zusammen mit mehreren Osterwochenenden, die ich am Ende dieses Artikels aufzähle.

Es ist entscheidend, dass wir in dieser heiklen Zeit weiterhin regelmäßig meditieren – sowohl einzeln als auch in der Masse!

Bitte teilt uns Eure persönliche Meditationsroutine (mit einem Kommentar unten) und Aktivitäten mit, die Euch helfen, Eure Schwingung hoch zu halten, da dies anderen helfen kann.

Ich persönlich höre hochschwingende Musik und spezifische Töne, die meine Chakren klären und ausbalancieren. Ich übe auch Qigong und meditiere täglich draußen in der Natur.

Fühlt euch auch frei, neue Erfahrungen, persönliche Einsichten und Veränderungen und Dinge, die ihr wahrnehmt und die sich lokal und auf der Weltbühne als direkte Folge unserer Meditationen verändert haben, auszutauschen.

Und wenn wir über das Trauma sprechen müssen, ist das auch in Ordnung. Sobald wir unsere Gefühle ausdrücken und darüber sprechen, ist es viel einfacher, sie zu überwinden. In den kommenden Wochen wird es unweigerlich eine Zeit des globalen Schocks und der Bestürzung geben, und damit müssen wir uns auseinandersetzen.

Lasst uns miteinander beschäftigt und inspiriert bleiben!

Wir sind eine globale Gemeinschaft in heiliger Mission!!

Ich kann euch sagen, dass die Erdmagnetik im Moment buchstäblich bis zum Äußersten ausflippt (und das Magnetfeld eine völlige Umkehrung erfährt), was ein klarer Hinweis darauf ist, dass unser 5D-Erdgitter buchstäblich in Echtzeit gebaut und verdrahtet wird! Hier ist eine Seite, die ich überprüfe, die zeigt, dass wir gerade in den letzten 24 Stunden mit beispiellosen Sonnenwindströmen zwischen 1000-1665 kps und einer normalen Reichweite von 300-400 kps beschossen wurden!

Ihr könnt das und die nie zuvor gesehenen Magnetfeldstörungen hier sehen (das erste Video, das ich gespeichert habe, zeigt den Sonnenwindstrom und das zweite die Veränderung des Erdmagnetfeldes):

https://iswa.gsfc.nasa.gov/IswaSystemWebApp/index.jsp?i_1=581&l_1=29.5718&t_1=700.704&w_1=500&h_1=333&s_1=2020-04-10%2006:37:40.0_1_300_3&i_2=579&l_2=31.9633&t_2=323.133&w_2=500&h_2=333&s_2=2020-04-10%2006:49:40.0_1_300_3

Viele Quellen haben bestätigt, dass wir am 4./5. April tatsächlich die am meisten gewünschte Aufstiegszeitlinie gesichert und im neuen 5D-Erdnetz verankert haben, was großartig ist! Wir dürfen uns jedoch nicht selbstgefällig machen, denn es sind immer noch gegensätzliche Kräfte am Werk, die dies rückgängig machen wollen. Das können wir nicht zulassen!!

Es gibt noch mehrere Etappen der planetarischen Befreiung, die eintreten müssen, bevor wir vollständig siegreich sind, einschließlich des Abschlusses der Rettung traumatisierter Kinder aus unterirdischen Hochburgen, die sich jetzt vollzieht, eines Endes des Menschenhandels und des 150 Milliarden Dollar schweren Netzes für den sexuellen Kinderhandel, einer Überholung/Säuberung des gesamten Internets, um alle dunklen Programme und Aktivitäten zu entfernen, 160.000 versiegelte Anklagen werden in der EU zugestellt werden. Weltweit werden über 500.000 Massenverhaftungen in den USA und mehr als 500.000 Massenverhaftungen erwartet, Beweise für ihre Verbrechen werden über verschiedene Medienkanäle veröffentlicht, mit einer anschließenden Machtübergabe und Bankschließungen, gefolgt von einer vollständigen finanziellen Sanierung.

Mit all dem im Hinterkopf ist es jetzt an der Zeit, in unserer Meditationsaktivität und unserem Fokus äußerst wachsam zu sein! Jeder Augenblick steht auf dem Spiel, und wir können das Ergebnis kontrollieren, indem wir unser Worldwide Web of 5D Light aufrechterhalten und erweitern!

Wir müssen die einfallenden Lichtwellen weiterhin in unserem neuen Erdgitter verankern und die Heilige Vision vom Leben auf der 5D-Erde jeden Tag fest in unserem Geist verankern! Wir müssen sie mit unseren stillen Meditationen weiterhin mit unerschütterlichem Engagement in die Schöpfung hineingeboren werden lassen.

Ich möchte auch darum bitten, dass wir uns täglich Zeit nehmen, um speziell für diese schwer traumatisierten und missbrauchten Kinder zu meditieren. Viele dieser Kinder wurden entführt. Ihre Notlage war entsetzlich, und wir müssen ihnen eine Decke göttlicher Liebe schicken und ihnen versichern, dass sie jetzt sicher und geschützt sind und nie wieder Schaden erleiden werden. Stellt euch vor, dass sie geheilt und geheilt werden, und sendet ihnen diese Vision der Erneuerung. Ich habe diesen Kindern Schlaflieder gesungen und ihnen die zärtlichen Gefühle geschickt, die sie hervorrufen (wie dieses hier):

https://www.youtube.com/watch?v=m2xnPSRSSzU&list=PLSFQR4AuU6IhE0uXOAIbJiYLLdP-NZ_Ln&index=4&t=0s

Was die tägliche Meditationsroutine betrifft, so ist eine gute kurze Meditation, mit der wir beginnen, die Aufsteigende Violette Flamme Erde, damit wir die verbleibende Dunkelheit auf unserem Planeten reinigen können. Die Lichtkräfte haben uns gebeten, die violette Flamme täglich (und den ganzen Tag über) anzurufen.

Dies ist die Verbindung:

https://www.youtube.com/watch?v=504ic1qa-iQ&list=PLSFQR4AuU6Ih38aosMXcB8t_fgbIJRViK&index=27&t=0s

Wir müssen auch damit fortfahren, das Erdnetz täglich mit der „Blume des Lebens“-Meditation hier zu stabilisieren (Download im Falle einer Internet-Störung):

https://www.youtube.com/watch?v=rw4EKuC-Wgc&list=PLSFQR4AuU6Ih38aosMXcB8t_fgbIJRViK&index=15

Cobra und die Lichtkräfte haben uns auch gebeten, unsere Aufstiegszeitlinien-Meditation fortzusetzen (alle 4 Stunden, so oft Sie können – sogar einmal am Tag ist gut – um 15 Uhr UTC, 8 Uhr PDT, 11 Uhr EDT) und auch am Ostersonntag zu diesen Zeiten.

Hier ist der Link zu der geführten Audioaufnahme in Englisch, die Sie herunterladen können:

https://www.youtube.com/watch?v=qPQcDyQ46lw&list=PL-ujIE4tLGbFHnJfnFbIsXQxojpbaRLZI

https://www.youtube.com/watch?v=qPQcDyQ46lw&list=PL-ujIE4tLGbFHnJfnFbIsXQxojpbaRLZI

Und in 40 Sprachen (scrollt nach unten über das 2. große Bild hinaus)

http://2012portal.blogspot.com/2020/03/ascension-timeline-end-of-coronavirus.html

Spirituelle Osterthemen werden sich um Unsterblichkeit und Freiheit drehen…..und um unsere Fähigkeit, diese göttlichen Sonnenkodizes „auferstehen“ zu lassen.

Denkt daran: Ihr seid ein unsterbliches Wesen mit einer ewigen Seele!

Wir sind auch dabei, das weibliche Göttliche wieder auferstehen zu lassen….sehr wichtig!

Es ist an der Zeit, dass alle Wesen auf diesem Planeten wieder auferstehen und unseren souveränen Status und unsterblichen Zustand der Existenz zurückerlangen! Diese Gelegenheit wird der großartige Ostertag sein.

AM OSTERSONNTAG WERDEN DEN GANZEN TAG ÜBER MEHRERE MASSENMEDITATIONEN STATTFINDEN. Nehmt an der heiligen Zeremonie teil und macht mit!

Ich werde Euch an meinem Zeremonienritual teilhaben lassen, das ich an den wichtigsten Meditationstagen und während unserer größeren Massenmeditationen anwende, die Ihr gerne verwenden könnt. Ich folge einheimischen Traditionen. Ich stelle meinen heiligen Altar mit einer Kerze, handverlesenen Kristallen und heiligen Symbolen oder Mandalas wie dem Sri Yantra, das alle universellen Manifestationscodes enthält, auf. Ich benutze oft Rosenöl, das in den alten Göttinnentempeln verwendet wurde, da es die höchste Frequenz aller Blumen enthält und unsere Frequenz sofort erhöht, wenn wir seinen Duft einatmen.

Als Nächstes benutze ich eine Schmutzschüssel, zünde das Bündel Salbei und Schmutz an und befreie meine Aura und den Bereich meines Heiligen Kreises von allen verweilenden negativen Energien oder Wesenheiten. Es ist wichtig, ein helles, klares Energiefeld zu haben, bevor man meditiert und sich mit dem kollektiven Energiefeld verbindet.

Du kannst auch den heiligen Kreis gießen oder umreißen, indem du eine Darstellung jedes Erdelements (Wasser, Luft, Erde, Feuer) auf jeder Seite platzierst und auch Edelsteine und Kristalle zur Abgrenzung deines Kreises verwendest. Die Alten waren während ihrer heiligen Zeremonien immer mit der Urkraft verbunden.

Dann erschaffe ich eine Kuppel aus blauem Schutzlicht, indem ich den Erzengel Michael herbeirufe, und ich vergrößere diesen Schutzkreis um das 1000fache seiner normalen Stärke. Ich verbinde mich mit den Energien der Göttin und des weiblichen Göttlichen und rufe unsere Göttliche Mutter in den Raum. Ich rufe auch mein Höheres Selbst, die einheimischen Vorfahren und andere engelhafte Führer und aufgestiegene Meister aus den höheren Reichen sowie die Galaktiker einschließlich der Plejaden und Andromedaner (da ich ein andromedanischer Sternensaat bin) herbei.

Als nächstes eröffne ich offiziell den Heiligen Kreis, indem ich in die vier Richtungen rufe (dies ist mein Lieblingsteil der Zeremonie, da es eine uralte Verbindung hervorruft und Sie auch mit den Naturgewalten verbindet!) Wenn Sie diese Worte laut aussprechen, fühlen Sie sich sehr ermächtigt! Ich benutze den Kompass meines Mobiltelefons, damit ich in diesem Teil des Rituals genau sein kann.

Hier ist der Link:

https://thevoice5d.blogspot.com/p/calling-in-four-directions-sacred.html

Und schließlich habe ich die „Christ Light Expansion“-Meditation durchgeführt, um mein Energiefeld unmittelbar vor der Massenmeditation massiv auszudehnen.

Und nun eine Liste der Meditationen für den Ostersonntag, die wir machen können!

Die „Regenbogenbrücke der Welt“-Meditation klingt fantastisch. Sie wird für eine „Auferstehung im Bewusstsein“ abgehalten, und die Organisatoren sagen, dass sie jederzeit am Ostersonntag durchgeführt werden kann (obwohl ich denke, dass es kraftvoller ist, sie zu synchronisieren). Warum planen wir also nicht, diese Meditation zumindest für diejenigen in den USA um 17.00 Uhr EDT (22.00 Uhr London/11.00 Uhr Deutschland, falls unsere europäischen Freunde sich anschließen möchten) durchzuführen, um jedem die Möglichkeit zu geben, sich an seinen eigenen religiösen Diensten oder spirituellen Praktiken zu beteiligen. Hier ist der Instagram Link. Ich würde empfehlen, die Anweisungen auszudrucken oder auf Ihrem Telefon oder Computer zu speichern, falls das Internet ausfällt.

https://www.instagram.com/p/B-xC2gIH47Z/

Ich möchte Euch auch ermutigen, Euch der fortgeschrittenen Meditationsgruppe von Sandra Walter für die wöchentliche Sonntags-Einheitsmeditation anzuschließen (3 Mal verfügbar entweder um 8:11 Uhr, 11:11 Uhr oder 13:11 Uhr EDT für 33 Minuten). Diese Meditation wird am Ostersonntag besonders kraftvoll sein, da wir die diamantenen Himmelfahrtskodizes in unserem neuen Erdgitter verankern, und es ist ein äußerst günstiger Tag dafür!

Sandras globale Meditationsgruppe ist sehr erfahren und sehr fortgeschritten. Ich glaube, sie hatten viel mit der Stabilisierung und Verankerung des massiven Energiefeldes zu tun, das wir am 4. April geschaffen haben! Ich empfehle, dass wir uns jeden Sonntag mit ihrer Gruppe verbinden!

Wir werden ihre geführte „Christus-Licht-Erweiterung“ durchführen, die phänomenal ist, um Ihr Energiefeld auszudehnen und sich mit Ihrem höheren Selbst, den Galaxien und der Universellen Ursprungsenergie zu verbinden. Hier ist der Link (empfohlenes Herunterladen im Falle einer Internet-Störung):

https://www.youtube.com/watch?v=Bqlsl30S1_U

Vergesst nicht, am Ostersonntag um 15.00 Uhr UTC, also um 11.00 Uhr EDT, auch die Meditation zur Aufstiegsmeditation durchzuführen.

Wie man sieht, gibt es keinen Mangel an Massenmeditationen, an denen Sie teilnehmen können. Vermerken Sie sie in Ihrem Kalender und verpflichten Sie sich, das sich ausdehnende Feld des Göttlichen Lichts zu schaffen, das uns für immer von der Dunkelheit befreien wird!

Meditation für planetarische Befreiung und die Verankerung des neuen 5D-Erdnetzes ist von nun an unser URSPRUNGSFOKUS!  Und die Verbesserung unserer Kommunikationsmuster ist der zweite!

Ich werde Euch täglich und besonders an diesem Ostersonntag im Mandala der Eine Million Lichtpunkte begleiten – wenn wir uns wieder einmal in der Kosmischen Leere der Schöpfung treffen und die Höchste Version von uns selbst und unserer Neuen 5D-Welt gebären!!!

Sieg des Lichts

~Brianna~

Sacred Architect 5D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.