Kommentare nach Meditation

Auf Cobras Blog

butter&eggs 5. April 2020 um 15:30 Uhr
WOW! Ich habe diese erstaunliche Energie etwa 10 Minuten vor unserer Meditation gespürt. Aufsteigend und aufsteigend und aufsteigend… aufsteigend. Ich fühlte jeden. Es war freudig und überwältigend. So etwas habe ich noch nie gefühlt. WOW!!!!!
Heute Morgen bin ich mit sehr starkem Schwindelgefühl aufgewacht; das erste Mal überhaupt, dass ich das hatte. Ich habe es immer noch und hatte es den ganzen Tag. Mein Gesicht ist auch errötet (rot und heiß). Ich bin ein bisschen zittrig und fühle mich ehrfürchtig. Es ist rätselhaft. Ich habe ein paar Clearings gemacht und fühle mich jetzt fröhlich, zuversichtlich und von der UNO aufhaltbar. OMG, WAS haben wir erreicht? WOW!!!! WIR werden eine strahlende Zukunft sehen, aber zuerst: Wir müssen uns noch durch etwas mehr Schlamm wälzen. Verbindet die Arme, wir können das gemeinsam tun…………………………
ich liebe dich.

clexylaw777 7. April 2020 um 9:18 Uhr
Ich bin immer noch in hohen Schwingungen und Frequenzen auf den Wellen reitend! Oh, was für eine Freude ist es, dies mit allen Beteiligten genießen und fühlen zu können. Vielen Dank an COBRA und alle, die daran teilgenommen haben. Es war eine grosse Ehre als Lichtarbeiter/ Lichtkrieger/ Göttin, Empathin, Heilerin, etc. Womit ich gesegnet bin und in guter Gesellschaft mit Ihnen allen! Allen so viel bedingungslose Liebe und Dankbarkeit und Umarmungen zu senden! 🤗😇😇👏👏👏👏 Gut gemacht, alle! VOTL!♾ 0010110

bigjhun 5. April 2020 um 13.28 Uhr
Ich war überwältigt von intensiver Liebe, ich weinte fast die ganze Zeit, es war fantastisch, danach fühlte ich mich, als hätte ich viele neue Freunde gefunden. Ich fühlte das unendliche Licht. Lass es uns noch einmal machen.

sunshinepop7773 6. April 2020 um 4:14 Uhr
Unsere Koalition der Lichtarbeiter kann Berge versetzen! Glaube über Furcht! VOTL!

SACRED ARCHITECT 5D 4. April 2020 um 10:33
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir haben jetzt den Beweis, dass wir tatsächlich für die 10. Macht siegreich sind! Herzlichen Glückwunsch an uns alle!!

Noch bevor die offizielle Meditation begann, fühlte ich die GRÖSSTE Kosmische Kraft, die ich jemals in diesem Leben gefühlt habe, als ich die Christ Light Expansion Meditation von Sandra Walter machte, nur wenige Minuten bevor wir alle zusammenkamen. Danach wurde mir klar, dass es an der nahen Präsenz der Lichtkräfte gelegen haben muss – sie haben die Energien während dieser Meditation definitiv verstärkt!

Ich FÜHLTE tatsächlich die Verbindung mit der Kosmischen Zentralen Rasse und QUELLE – das ist eine Premiere für mich. Es war unbeschreiblich kraftvoll. Mein drittes Auge und das gesamte Chakra wurden massiv und in exponentiellem Ausmaß aktiviert…. so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt! Bald war mein ganzer Körper aktiviert und wandelte sich in eine flüssigere Form von Licht um….das habe ich wirklich gespürt! Die Schwingungen waren intensiv. Aber auch ich fühlte mich, als ob mein Lichtkörper mit dem Kosmos verschmolzen wäre….nun DAS war einfach phänomenal.

Als all die anderen Meditierenden kamen, fühlte ich sofort das sehr dichte „Gewicht“ dieses MASSIVEN Energiefeldes, als es in mein eigenes Energiefeld „hinunterfiel“ und einfach WOW……es fühlte sich an, als hätte ich eine komplette außerkörperliche Nirvana-Erfahrung!!! Ich wollte nicht, daß es endet.

EINHEIT AUF EINER ENERGETISCHEN EBENE IST ÄUßERST GLÜCKSELIG. WIR MÜSSEN DAS WIEDERHOLEN… BALD! Und ich weiß nicht, ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat, aber ich fühlte, wie eine große „Heilung“ in meinem Körper stattfand – es geschah fast augenblicklich. Das treibt die erstaunliche Kraft, die wir haben – sogar zu heilen – nach Hause, indem wir ihnen eine gewaltige Welle der LIEBE senden!

Ich wusste sofort, dass wir WAY über die kritische Masse hinaus geblasen hatten. Ich fühlte mich wirklich so, als ob die Kraft EINER MILLION Seelen mit meinem eigenen Energiefeld verschmolzen wäre – das kollektive Energiefeld war außergewöhnlich, und es hielt lange, lange Zeit an seinem Platz (sogar nach dem offiziellen Ende der Meditation). Ich wäre überrascht, wenn die Beteiligung geringer gewesen wäre, aber ich würde sagen, dass es nicht weniger als 500.000 gewesen sein können, basierend auf dem, was ich fühlte, und ich bin sehr sensibel und mir der Energieniveaus bewusst.

Ich kann auch mit Zuversicht sagen, dass wir den Quantensprung zur 5D-Zeitlinie definitiv geschafft haben…….sie ist jetzt dauerhaft verankert…… und es gibt NICHTS, was daran von diesem Moment an etwas ändern kann. Und das sind hervorragende Neuigkeiten!

Lasst die Feierlichkeiten beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LadyHav0c 4. April 2020 um 22:39 Uhr
Das ist erstaunlich, über 1 Mio. Lichtarbeiter, die unsere Absicht auf das gleiche Ergebnis konzentrieren. Mir schwirrt immer noch der Kopf vor Energie. 🤗

RaJah 4. April 2020 um 23:11 Uhr
Ich bin so stolz auf die Menschen, die das alles möglich gemacht haben, und so stolz auf alle, die daran teilgenommen haben.
Ich danke Ihnen.

Aditya 5. April 2020 um 7:12 Uhr
Was für eine wunderbare Botschaft von Cobra. Ich habe mir diese Botschaft so viele Tage lang vorgestellt, dass ich mich verzählt habe. Herzlichen Glückwunsch an uns alle, denn wir haben uns alle Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass diese Botschaft an so viele Menschen wie möglich übermittelt wird. Ich habe sogar meine Frau überredet, an ihre vielen Anhänger zu posten, und auch sie hat ihren Teil dazu beigetragen, ich bin so stolz auf alle Lichtarbeiter.
Jetzt werde ich mir in etwa zwei Wochen ein sehr positives Update von cobra vorstellen. Das sollten wir alle!!
Ich werde auf jeden Fall in etwas mehr als einer Stunde an der Meditation über das Anzünden der Kerze teilnehmen. Ich hoffe, Sie alle auch dort zu sehen.
Sieg des Lichts!

RaJah 5. April 2020 um 9:26 Uhr
Absolut wunderbar, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle.
Es ist wunderbar heute, und man kann die Energien in der Luft einfach spüren. Ich meine, schauen Sie sich nur die Schumann-Resonanzen an, die seit etwa zwei Stunden vor der Meditation und seit dem Ende der Meditation durchdrehen 🙂
Übrigens, wie ich schon oft gesagt habe, liebe ich es wirklich, auf diesen Wellen der Energie zu surfen, und es ist sicher kein Zufall, dass ich gestern ein Hemd mit der Aufschrift „SURF Paradise“ anziehen musste. Ich trage es heute wieder, und es passt perfekt für diesen Tag 🙂
Ich unterstütze den Vorschlag, heute eine Kerze anzuzünden, etwas, das ich seit über 7 Jahren jeden Tag tue. Gestern Abend, gerade rechtzeitig zur Meditation, habe ich, wenn Sie so wollen, die Lautstärke hochgedreht und insgesamt 42 Kerzen an den richtigen Stellen brennen lassen. Es war absolut wunderschön. 🙂
Nun denn. Habt einen wundervollen Tag und surft auf dieser Welle, ihr schönen Wesen des Lichts.

Double Drago 5. April 2020 um 13:39 Uhr
Ich spürte, wie alle zusammen in der Meditation zusammenkamen, und mir wurde schwindelig und ich fiel fast um. Ich war völlig selig, und all meine bunten Visionen wurden noch heller und lebensechter. Als die Meditation zu Ende war, konnte ich fühlen, wie alle den Meditationszustand verließen, und viele segneten alle in der Meditation. Dann fühlte ich mich, als hätte ich wirklich gutes Cannabis konsumiert, aber ich habe vor einem Jahr in diesem Monat mit dem Konsum von Cannabis aufgehört. Während der Nacht wurde ich sehr entspannt, und ich fühlte die Gegenwart einer Göttin bei mir. Ich bin ein Nachtmensch. Es war ein wirklich guter Trip!

Lev 5. April 2020 um 13:47 Uhr
Die beeindruckenden Ergebnisse der Massenmeditation am 4./5. April haben deutlich gezeigt, wie erfolgreich sie in den nächsten Etappen dieses Jahres sein können. Aber dieser Erfolg kann die DF ernsthaft beunruhigen, ihre Angriffe verstärken, um die bevorstehenden positiven Veränderungen zu stören. Und einer der am stärksten gefährdeten Bereiche für solche Gegenangriffe ist das Internet, dessen großer Teil völlig ungeschützt bleibt.
Heute wird der gesamte Cyberspace auf allen Ebenen als eine Freihandelszone betrachtet, in der alles erlaubt ist. Die Grenze zwischen Jägern und Gejagten ist bedingt. Heute greift ein Land oder einige seiner Institutionen oder Gruppen oder Personen des öffentlichen Lebens an, und morgen werden sie selbst zum Objekt desselben Angriffs durch einen anderen Angreifer. Fast alles könnte das Ziel eines möglichen Eindringens sein. Dies ist eine absichtlich geschaffene Situation für den Aufbau einer NWO. „Ordo ab Chao“.
Das beliebteste Werkzeug dieser Taktik und Strategie bleibt die Desinformation. Desinformation war schon immer ein integraler Bestandteil der Politik, der Wirtschaft, der Finanzen, des Militärs, der Geheimdienste, der Medien und anderer Bereiche der Gesellschaft. Das Internet ist nur ein neuer, mächtigerer Mechanismus für die Verbreitung von Lügen, nicht nur national, sondern weltweit, und das in Sekundenschnelle, was es in der Vergangenheit noch nie gegeben hat. Dies ist eine der Komponenten seiner kolossalen Zerstörungskraft. Und seine Hauptattraktion für diejenigen, die davon überzeugt sind, dass der Zweck jedes Mittel rechtfertigt. Leider dominiert heute eine solche Moral.
Eine weitere Komponente dieses Cyberkrieges ist die Überflutung des Internets mit Pädophilie, Snuff-Filmen, Drogen, Satanismus, Gewaltpropaganda, Gier, zwanghaftem Konsumverhalten, die aktiv dazu benutzt werden, die Bevölkerung und sogar die herrschende Klasse zu zersetzen, damit es leichter wird, sie zu unterwerfen, zu kontrollieren, zu programmieren und zu lenken.

PukekoParadise 5. April 2020 um 13:54 Uhr
Dies ist erstaunlich, dies ist großartig, es ist absolut phantastisch, dass wir es wirklich getan haben. Diese Meditation war absolut kraftvoll. Ich habe die ganze Zeit gewirbelt und ich konnte spüren, wie die Energie aufstieg.

Danke an alle, die daran teilgenommen haben, danke an COBRA und all die Lichtkräfte, die an der Front so hart arbeiten. Danke Sacred Architect 5D für Ihre schöne und kraftvolle Meditation.

Ich bin in Freude und bereit für den Endspurt. Der Sieg des Lichts aus Neuseeland.

arrowflashbr 5. April 2020 um 17:13 Uhr
Großartige Neuigkeiten! Ich bin sehr froh, dass ich mich trotz meines Widerstrebens zur Teilnahme entschlossen habe. Ich danke Ihnen.

Kwadri 6. April 2020 um 2:04 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich dieses Blog seit 6 oder 7 Jahren nicht mehr verfolge. Ich hatte meine Gründe. Ich stelle alles in Frage und es ist nicht leicht, mich zu überzeugen (aber möglich). Irgendwie fühlte ich am 4. April, nur wenige Stunden vor der Meditation, einen inneren Drang, hierher zurückzukommen und zu sehen, was vor sich geht. Ich tat mein Bestes, an dieser Meditation teilzunehmen. Meine Technik ist nicht die beste, aber ich tat mein Bestes. Irgendwie habe ich Probleme mit der Visualisierung der Dinge. Vorher ist es mir ziemlich leicht gefallen. Wenn ich es jetzt versuche, habe ich das Gefühl, dass mir jemand Bilder in den Kopf zwingt. Ich habe Gedanken, die nicht meine sind, ich bin mir bewusst, dass ich angegriffen werde, und sie werden mich nicht erwischen – keine Sorge. Ich bin glücklich, weil sie ihre Wertressourcen auf mich anwenden. Diesen Kampf werde ich nicht verlieren. Lasst euch vom Licht leiten, habt Vertrauen in euren innere Führung.

Degoth, 6. April 2020 um 5:00 Uhr
Ich habe an all diesen Meditationen von Anfang 2012 an teilgenommen. Ich habe schlecht darauf reagiert, dass die Meditation im Januar dieses Jahres nicht genug war. Ich bin ein bisschen in diese archonische Falle getappt. Ich bin darüber hinausgewachsen und habe mein früheres verbittertes Selbst ausgelöscht. Diese Meditation war bei weitem wirkungsvoller als alles, was ich bisher erlebt habe. Alma am 25. Mai 2013 war neben dem Aion-Portal eine weitere kraftvolle Meditation. Vielen Dank Cobra für alles, was Sie tun. Votl

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.