Kommentar von Brianna | SACRED ARCHITECT 5D auf Cobras Blog

http://2012portal.blogspot.com/2020/04/ascension-timeline-end-of-coronavirus_5.html

WIR HABEN ES GETAN! DER AUFSTIEGSEXPRESS VON EINER MILLION MEDITATOREN MACHTE DEN QUANTENSPRUNG ZUR 5D ERDE!

Tränen der reinen, unverfälschten Freude, diese Bestätigung zu sehen Cobra! Ich Wusste, dass das Energiefeld, das wir geschaffen hatten, mindestens eine Million Mal stark war – es war anders als alles, was ich je erlebt hatte. Es fühlte sich an wie eine unzerbrechliche Kette reiner Quellenenergie. Ich fühlte mich in einem Lichtbogen schweben, der eine unermesslich HOHE Schwingung hatte, die über alles in diesem Bereich hinausging. Es ist das erste Mal, dass wir alle das EINS auf einer kosmischen Ebene fühlen, und es war euphorisch!

Diese Meditation bewies, dass wir wirklich GRENZENLOS sind!!!

Wir sind nur durch die Grenzen begrenzt, die wir uns setzen (oder die wir anderen erlauben, uns zu setzen). Das Universum selbst ist formlos und ohne Begrenzung. Es ist nur die 3D-Matrix-Programmierung, die uns glauben ließ, dass es Grenzen gibt. Wir lösen jetzt diese Programmierung, diese Implantate und jede andere Matrixverengung auf, die Milliarden von Seelen viel zu lange gefesselt gehalten hat!

Cobra hatte gesagt, dass wir, um die positive Zeitlinie zu sichern, viel stärker vorantreiben und viel weiter gehen müssten, als wir je hatten. In diesem Sinne wusste ich, dass wir eine große Zahl von Menschen, die wir vorher nicht erreicht hatten, zum Handeln aufrufen mussten. Und wir haben sie inspiriert! Auf seelischer Ebene begannen die Menschen auf der ganzen Welt, sich die enormen Veränderungen vorzustellen, die wir auf unserem Planeten durch DIE VIELEN MENSCHEN, die sich in Liebe unter noch nie dagewesenen Bedingungen vereinen, bewirken könnten!

Schauen Sie sich an, was wir erreicht haben, indem wir den gemeinsamen Glauben an das, was möglich ist, aufrecht erhielten und LASER FOCUS ausführten, bis wir tatsächlich erreichten, was viele früher für unmöglich hielten!!! Wir haben alle bisherigen Rekorde ZERSTÖRT!

Jetzt, wo wir bewiesen haben, dass wir ohne jeden Schatten eines Zweifels sind, nehmen wir uns Zeit, unsere Errungenschaften zu feiern und dann mit erneuerter Entschlossenheit und Vertrauen als eine viel geschlossenere und VEREINIGTE Gemeinschaft von spirituellen Lichtträgern vorwärts zu gehen!

Wir können jetzt unerschrocken sagen: WIR SIND EINE MILLION+ STÄRKER! Nichts kann unsere Energiekette unterbrechen, und sie wird nur stärker und größer und einheitlicher werden!

Lasst uns weiterhin den Lichtwirbel halten, den wir vor wenigen Stunden gebaut haben, und die einfallenden Lichtwellen in dem NEUEN 5D-EARTH-GITTER verankern, das wir gestern Abend dauerhaft gesichert und angeschlossen haben!

Wir tun dies, indem wir aus der Meditation einen LEBENSWEG machen. Wir meditieren jeden Tag einzeln, dann wöchentlich in Gruppen und dann auf einer Massenskala an Schlüsseldaten. Wir WEGEN unsere DEDIZIERUNG für die Mission der Befreiung unseres Planeten und aller Seelen auf ihm! Lassen Sie uns zeigen, wer bereit ist, sich heute dafür einzusetzen, die Meditation zu einer TOP-PRIORITÄT zu machen, indem wir auf diesen Kommentar antworten. Es ist an der Zeit, sich auf lange Sicht zusammenzufinden!

DAS IST ES, WAS WIR ALS RASSE AUFSTEIGENDER WESEN TUN! WIR VEREINEN UNS ALS TRÄGER DES LICHTS! Als ein Geist. Ein Zweck. Ein Bewußtsein.

Herzlichen Glückwunsch, meine lieben Brüder und Schwestern, Mitkrieger des Lichts!!!

In der Zwischenzeit glaube ich, dass eine große Feier angebracht ist……und ich liebe es einfach zu feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.