Buddhische Säulen | Wirkung extern bestätigt

Ich habe in den letzten Monaten über 25 Buddhische Säulen über Bekannte und Verwandte gesetzt. Jedes Mal hatte ich schon nach kurzer Zeit den Eindruck, dass sich die energetischer Situation der Leute stark verbesserte und bis zum heutigen Tag anhält. (Man kann Buddhische Säulen über Orte, einzelne Menschen und auch Situationen setzen). Keinem dieser Leute habe ich davon irgendetwas erzählt.

Vor wenigen Tagen war ich zu Besuch bei einer Frau, über die ich vor vielen Wochen so eine Säule gesetzt hatte. Zwei andere Frauen waren mit dabei. Als ich die beiden Frauen nach Hause fuhr, sagte die eine zur anderen: „Hast du auch bemerkt, wie sehr sie sich zum positiven verändert hat? […]“ Die andere: „Allerdings, sie ist kaum wieder zu erkennen. […]

Empfehlung: Zur Zeit täglich um 16:45 Uhr MEZ:

https://german.welovemassmeditation.com/2019/08/segen-von-al-nilam.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.