Fokussiert Sein ↔ Zauberstab

In Harry Potter steht der Zauberstab für „Fokussiert Sein“. Die Dunklen arbeiten in „Harry Potter“ sehr viel mit dem Zauberstab.

Die Dunklen kümmern sich sehr um den Fokus. Sternensaaten müssen besser sein. So wie Harry Potter der Auserwählte war, sind die Sternensaaten die Auserwählten. Harry Potter brauchte eine lange Ausbildung, um gegen die Dunklen antreten zu können. Ebenso müssen die Sternensaaten an ihrem „Fokussiert Sein“  arbeiten.

Die Sternensaaten haben einen langen, beschwerlichen Weg gewählt, um in die niedrigen Dimensionen herabzusteigen, um von innen gegen die Dunklen vorzugehen. Warum? Weil die Lichtkräfte von innen und von außen das Problem angehen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.