Silbertrigger | Meine Erfahrung

Ich wollte das Silber nach Möglichkeit direkt einkaufen gehen. Nur für den Notfall hielt ich mir die Online-Option offen.

Ein Drittel des Silbers wollte ich in Köln erwerben. Das Gelände wurde aber von der Polizei wegen der Eröffnung der Karnevalssession abgesperrt. Ich gab es schließlich auf, aufs Gelände zu gelangen und ging zu Fuß zurück zu meinem Auto (6 km). Unterwegs kam ich wie durch Zufall an einem Edelmetallhändler vorbei und kaufte dort das Silber. Ich sagte ausdrücklich, dass es eine Reinheit von 999,9 ‰ haben soll. Sie gab mir aber 999er, was mir zu spät auffiel. Aber auch 999er ist in Ordnung.

Ich fuhr nach Bonn, um dort die restlichen ⅔ zu kaufen und war nicht sicher, dass ich es noch rechtzeitig schaffe. Ich wollte es kurz vor dem Höhepunkt des Merkurtransits erwerben und dann die Meditation im Auto machen. Ich kam rechtzeitig an, und konnte vorher noch einen Kaffee trinken. Der Mann gab mir die Hälfte in 999,9er und die Hälfte in 999er, obwohl ich 999,9er verlangt hatte. Ich war hinterher ziemlich verwundert.

Wenn ich das Silber jetzt anschaue und in der Hand halte, dann spüre ich etwas von der besonderen Göttinnen-Energie (die auch mit dem 11-11-Portal verbunden ist), von der Cobra gesprochen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.