VTXC-Netzwerk zusammengebrochen

Meldung der Widerstandsbewegung über Cobra am 2.10. 2019 um 14:07 Uhr.

Die Aufgestiegenen Wesen und selbst die Erzengel können nur teilweise sehen, was hier vor sich geht. Gefallene, sehr hohe Wesen arbeiten hier mit der sehr mächtigen Primeren Anomalie zusammen. Es ist für den Befreiungsprozess sehr wichtig, dass die Sternensaaten ihre Mission erfüllen und sich mit ihren geistlichen Führern und ihrem Hohen Selbst verbinden und lernen ihre Ich-Bin Gegenwart in Anspruch zu nehmen.

Warum verbergen die Dunklen ihre Machenschaften nicht nur vor den Aufgestiegenen Wesen, sondern auch vor uns? Weil sie um die Macht unserer Ich-Bin Gegenwart wissen.

Am 29.7. 2019 rief Cobra zu Meditationen und Visualisierungen für eine entscheidende Periode von 2 Wochen auf.

Am 18.8. 2019 sagte er in „Das Große Kreuz“, dass die Blume des Lebens Meditationen stark genug waren, um schlimmste Ausgänge zu verhindern. Dies beinhaltet die Möglichkeit von schlimmen Ausgängen.

http://2012portal.blogspot.com/2019/10/blog-post.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.