An die Wartenden

Darauf hinzuwirken, dass die Schwingung des Planeten und seiner Bewohner steigt ist das Beste, um die Ankunft des Events zu beschleunigen. Je höher die Schwingung, desto weniger Möglichkeiten haben die Dunklen.  Der Red Dragon Ambassador hat einmal in einem Interview große Befürchtungen geäußert, was alles während des Events geschehen könnte. So etwas kann geschehen wenn die Schwingung niedrig ist. Eine niedrige Schwingung gibt den Lichtkräften weniger Möglichkeiten. Die Menschen wären in großer Gefahr.

Wenn das Event stattfindet, dann sollte die Schwingung des Planeten und seiner Bewohner möglichst hoch sein. Und es ist die Aufgabe der Lichtarbeiter und Lichtkrieger dies zu ermöglichen.

Wenn die Sternensaaten immer ihre Arbeit getan hätten, dann wäre das Zentrum der Dunkelheit mit den Topletbomben gar nicht erst zur Erde gekommen und wir wären schon längst befreit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.