Bist du dabei?

Bist du dabei, die Blume-des-Lebens-heilige Geometrie so weit wie möglich zu nutzen, um die Lichtkräfte zu unterstützen, die Hauptanomalie zu beseitigen, die 1996 den Planeten Erde verschlang?

Viele Sternensaaten sehnen sich indirekt danach, dass diese Knechtschaft nachlässt.

Blume des Lebens

2 Kommentare zu „Bist du dabei?

  1. Ja, ich bin dabei. Lege Kopien der Blume des Lebens bei meinen Wanderungen in der Natur aus. Ich wohne im Alpenvorland und jedes Mal wenn ich in der Natur bin, lege ich ein Blatt in die Sträucher oder an Stellen, die vor Wind und sonstwas sicher erscheinen. Los geht´s. Licht IST!

    1. Was noch sehr wichtig ist, ich schneide den äußeren begrenzenden Kreis/Rand des Mandalas weg. So ist das Symbol für mein Gefühl stimmig und kann sich ausdehnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.