Programme und ihre Handlanger gegen Ich-Bin

Der Vergleich Pippi/Andere zeigt, dass die Programme die Menschen unkreativ und dumm halten als Folge der Trennung von der Ich Bin-Gegenwart.

Die Programme bringen die Menschen dazu nur an sich selbst du denken und „wir“ zu vernachlässigen. Wenn Menschen sich für eine gemeinsame Sache versammeln wollen, dann muss die Kabale erst um Erlaubnis gefragt werden, um eine Entwicklung hin zu den Reichen der Einheit zu behindern, zu kontrollieren und zu verhindern. „Gemeinsam sind wir stark“ ist zu gefährlich für die Dunklen. Ihre Macht, dies verhindern zu können, ist jedoch eine Illusion, die aber anscheinend sehr hartnäckig ist.

Leute mit guter Verbindung zur Ich Bin-Gegenwart behindern dagegen nicht andere bei ihrem Kontakt zum Hohen Selbst, sondern unterstützen ihn.

Weiter lassen Menschen mit guter Verbindung zur Ich Bin-Gegenwart sich nicht von den Hütern der Programme irritieren, die versuchen Schuldgefühle zu erzeugen oder eine Sache lächerlich zu machen, um denjenigen zu veranlassen, nicht aus der Reihe zu tanzen.

Um seine eigene Verbindung zur Ich Bin-Gegenwart zu verbessern ist es möglich, sich anhand solcher Beispiele zu orientieren und sich dadurch Schritt für Schritt weiter zu entwickeln.

Ein Kommentar zu „Programme und ihre Handlanger gegen Ich-Bin

  1. Großartig wie sich dieses Thema jetzt offen-legt, es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Was für eine große Lichtgestalt Astrid Lindgren ist-war, sie hat einen Samen gesetzt, der anscheinend jetzt keimt.!

    Lese deine Posts immer noch sehr gerne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.