Klein und einfach besser als..

Die letzten beiden Kornkreise waren recht klein und anscheinend mit nicht viel Mühe gemacht. Eifrige Kommentatoren lässt so etwas oft sprachlos. Aber klein und einfach ist in Bezug auf Lichtarbeit besser als gar nicht. Oder klein und einfach genügt schon. Sich an anderen auszurichten, anstatt sich mit seiner Seele zu verbinden ist eine Falle der Matrix. Viele denken, wenn ich es nicht so gut kann wie der und der, dann mache ich besser gar nichts. Eine solche Haltung ist in Bezug auf die Befreiung des Planeten eine starke Bremse und hat schon viel Unheil angerichtet.

Um diesen Status aufrecht zu erhalten gibt es viele Programmierungen der Matrix, sowohl bei einem selbst, um inaktiv zu bleiben, als auch bei anderen, um jemanden auszubremsen – was hat der denn gelernt!?

Eine Meditation von Cobra, um Sternensaaten zu befreien
Ihr könnt die Macht der Meditation und der Visualisierung nutzen, um zu visualisieren, dass alle Lichtkrieger und Lichtarbeiter mit einer Violetten Flamme gereinigt werden, von der Liebe des rosafarbenen flüssigen Lichtes von EELA (Sirianischer Engel der Liebe) umgeben sind und von allen Programmierungen, Kontrolle oder Unterdrückung mit dem Weissen Feuer von AN befreit werden.

Meditations-Event am 11.11.2018 um 17.11 Uhr

Bericht zur Situation vom 13. Oktober 2018

 

Ein Kommentar zu „Klein und einfach besser als..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.