Die Macht der Visualisierung

Die meisten Menschen, auch Lichtarbeiter, unterschätzen die Möglichkeiten durch Visualisierung bei weitem (was sehr im Sinne der Dunklen ist).

Laut Cobra werden sich die Leute nach dem Event die Dinge, die sie brauchen einfach aus ätherischer Materie erschaffen können. Dies geschieht, denke ich, schon heute im Kleinen durch manche Magier.

Der Magier Dynamo sagt dabei oft, dass er die Visualisierung der Leute braucht. Erstaunlich, was dadurch in kürzester Zeit geschieht.

Nachtrag vom 2.1.2019: Einige Darbietungen von Dynamo sind inzwischen als Trick entlarvt worden. Dennoch habe ich 1982 am eigenen Leib einen Fall von echter Levitation erlebt.

Die Kraft der Visualisierung kann durch astrologische Aspekte deutlich verstärkt und gelenkt werden. Eine machtvolle Möglichkeit eröffnet sich am 20./21. Januar 2019, wenn sich etwa 20 astrologische Aspekte gleichzeitig ergeben.

Die Lichtkräfte planen für diesen Tag etwas und wir können sie dabei sehr unterstützen:

https://transinformation.net/verbreite-dies-weit-und-breit-meditation-zur-aktivierung-der-rueckkehr-des-lichts-am-20-1-2019-21-01-2019-bei-uns-am-21-01-2019-um-611-uhr/

 

Ein Kommentar zu „Die Macht der Visualisierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.