Entwicklungshilfe ist nahe


http://www.cropcircleconnector.com/2018/monarchsway/monarchsway2018a.html

Die rechteckige Fläche sind Parzellenversuche der Landwirtschaftskammer. Sie dienen der Weiterentwicklung und somit der besseren Versorgung der Bevölkerung. Auch die Quelle und die Lichtkräfte haben unsere Weiterentwicklung im Sinn. Drei Kreise im Inneren des Kornkreises erinnern mich an den Oriongürtel. Der Abzweig vom mittleren Stern ist besonders gekennzeichnet und stellt meiner Meinung nach eine neue Verbindung zum Menschen dar.

Der mittlere Stern ist der Stern Alnilam, das Sternentor AN, das bei der letzten Sonnenfinsternis geöffnet wurde, und das die Aufgabe hat, alle Finsternis in das Licht zu verwandeln.

Die neue Verbindung des Menschen zum Sternentor AN und die große Nähe des Kornkreises zu den Parzellenversuchen zeigen wohl unsere neuen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an.

Jonas Passos sieht den Kornkreis als Uhr. Uhren dienen der Planung, und wenn sogar ein Sekundenzeiger vorhanden ist, dann ist besonders genaue Planung möglich. Nutzen wir die neuen Möglichkeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.