Gaiaportal | 30.5.2018 13:13

Arms are now upstretched to the Light.
Die Arme sind jetzt auf das Licht gerichtet.

Galactic connections have completed the task.
Galaktische Verbindungen haben die Aufgabe erfüllt.

Hue-manity is nearing the Unity completion
Farbton-Viele nähert sich der Vollendung der Einheit.
Die Menschheit nähert sich der Vollendung der Einheit.

Celebrations begin anew.
Die Feierlichkeiten beginnen von neuem.

https://gaiaportal.wordpress.com/2018/05/30/arms-are-now-upstretched-to-the-light/

2 Kommentare zu „Gaiaportal | 30.5.2018 13:13

  1. https://esistallesda.wordpress.com/2018/05/30/daniel-scranton-%e2%88%9e-manifestationszeit-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-30-05-2018/#more-3015

    darf ich das mal hier reinsetzen 🙂 . Ich lese den Daniel erst seit ca. drei Tagen, jedenfalls kann ich den diesen Artikel von ihm, absolut bestätigen.

    Ich hatte diese Woche ein Schlüsselerlebnis, ich bin beteiligt und war Zeuge, das es in der Welt scheinbar doch Intelligenz und Gerechtigkeit gibt, ich war platt, ich bin mir vorgekommen wie in einem erfolgreichen Aufdeckungskrimi aus Hollywood und es ist gar nicht so leicht diese „Gerechtigkeit“ diese Freude und Glück auszuhalten, ich mein Ungerechtigkeit etc. sind wir ja gewohnt und können perfekt damit umgehen aber wenn sich das Ganze jetzt wirklich drehen sollte, außer mein Erlebtes war ein Einzelfall, also ob dieses Glück und diese Freude auch der Körper und der Geist der Menschen aushalten kann.

    Spannend!

    1. Glückwunsch zum Schlüsselerlebnis.

      Mehrere Quellen sprechen jetzt wie Daniel von Aktivierungen. Als Cobra vor 10 Tagen sagte, dass jetzt auch eine weiter entwickelte Lichtkraft als die Plejadier an den Aktivierungen beteiligt ist, wurde von einigen seiner Leser auf die Arkturianer getippt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.